Die Suche ergab 40 Treffer

von Lifesign
Mi Dez 10, 2008 10:17
Forum: Lob / Kritik
Thema: just for my Lifesavers in the first half of 2008 and books?
Antworten: 1
Zugriffe: 3057

buon giorno,
gehoert wohl eher in die kategorie "lob und kritik". wuerd einer von euch lieben mods das verschieben? ansonsten wuerde ich den beitrag auch bald loeschen=). tippe mal die angesprochenen freundlichen ratgebenden personen haben ihn gelesen =). damit waere sein zweck erfuellt . cu :P
von Lifesign
Mi Dez 10, 2008 10:07
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: eigentlich immer schwarz weiß beim Vorstellungsgespräch?
Antworten: 14
Zugriffe: 7378

Stimme mit ali baba ueberein. ich meinte die farben natuerlich auch nicht im woertlichen sinne ;). gruesse
von Lifesign
So Dez 07, 2008 20:15
Forum: Lob / Kritik
Thema: just for my Lifesavers in the first half of 2008 and books?
Antworten: 1
Zugriffe: 3057

just for my Lifesavers in the first half of 2008 and books?

Hey hey at all of you who tried to help me out in the 2nd and 3rd quartal of the year and also to the many readers of my long and sometimes useless threads =), I am still alive and I am really fine =)! I found something where I will be able to live all the advantages I have seen in the hotelworld =)...
von Lifesign
So Dez 07, 2008 19:56
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: eigentlich immer schwarz weiß beim Vorstellungsgespräch?
Antworten: 14
Zugriffe: 7378

Hey =), jup.. zum Haus sollte es wirklich passen. Aber wenn man sich selbst nicht vorstellen kann je nur in schwarz-weiß zu arbeiten, sollte man sich ein Haus suchen, wo man auch "manselbst" sein kann.. Andererseits sollte man natürlich dann überlegen inwiefern es realistisch ist, um den schwarz-wei...
von Lifesign
Do Sep 04, 2008 14:52
Forum: Small Talk
Thema: Knock-out-kriterien.. eure Meinung bitte..
Antworten: 17
Zugriffe: 6068

Danke katzenoma :)! Das ist lieb. Nur mit dem Ausbildungsplatz wird es doch erstmal nichts. Aber ab naechstem jahr dann gerne, wenn ich wieder voll und ganz einsatzfaehig bin. Denn wenn ichs mach, dann will ichs richtig anstellen und nicht staendig rumjammern muessen, dass ich noch nicht komplett be...
von Lifesign
Fr Aug 29, 2008 11:08
Forum: Small Talk
Thema: Knock-out-kriterien.. eure Meinung bitte..
Antworten: 17
Zugriffe: 6068

Ciao, ich dachte ich lasse aus der weiten Ferne mal wieder etwas von mir hören. da habe ich euch mit meinen NoGos soo genervt und was macht das Schussel?!? Mir passiert in den ersten 2 Tagen warum auch immer ein Fauxpas, der keiner vorherigen Warnung bedürfen sollte und kombiniere es aufgrund eines ...
von Lifesign
Fr Aug 01, 2008 1:16
Forum: Small Talk
Thema: This made my day ...!
Antworten: 564
Zugriffe: 103939

Seit heute weiß ich, dass ich am Mittwoch noch für 5 Tage in den Urlaub gehe bevor es dann richtig losgeht :o)! Also nochmal richtig entspannen und vorerst das letzte Mal ein Hotel von V O R den Kulissen sehen, bevor ich dann vielleicht endgültig in die Hotelwelt eintauche :). Sogar mit nem Zuschuss...
von Lifesign
Fr Aug 01, 2008 1:01
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Tierische ANgst vor dem Probearbeiten...
Antworten: 17
Zugriffe: 7951

Ich wollte noch ganz schnell meinen Senf dazu geben und Dir vor Allem viel Spaß beim Probearbeiten wünschen!! Denn das ist ja auch wichtig, dass es Dir Spaß macht und Du dich dort auch wohlfühlst :). Ansonsten bleibt nicht viel hinzuzufügen. Augen auf und durch :). Lass mal hören wie dein erster Tag...
von Lifesign
Fr Aug 01, 2008 0:52
Forum: Small Talk
Thema: Kette......Die 2te!!!!
Antworten: 684
Zugriffe: 115287

Hypothese(n)test
von Lifesign
Mi Jul 30, 2008 19:38
Forum: Small Talk
Thema: Kette......Die 2te!!!!
Antworten: 684
Zugriffe: 115287

Zeitkontinuum *g*

(da fällt mir spontan auch nix drauf ein.. also wenns zu lange steht, gibt es ne Alternative.. hmmm oder geht das überhaupt, müsste das dann nicht "Raumzeitkontinuum"sein ?)
von Lifesign
Mo Jul 28, 2008 22:56
Forum: Small Talk
Thema: Kette......Die 2te!!!!
Antworten: 684
Zugriffe: 115287

Defizitnachweis
von Lifesign
So Jul 27, 2008 18:13
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: holidaycheck als entscheidungshilfe?
Antworten: 12
Zugriffe: 3877

Hallöchen :),
an sich gar keine schlechte Idee mit studivz.. und natürlich freundlich und sowieso mit Bedacht! Aber die Entscheidung ist ja an sich eh so halbwegs gefallen :). Da geht es dann mehr um einen Vorabaustausch :).

Viele Grüße,
lifesign
von Lifesign
Sa Jul 26, 2008 4:36
Forum: Small Talk
Thema: xxx im Hotel
Antworten: 71
Zugriffe: 23975

Hallolo :-)! Na... ich sag mal so.. vielleicht ist das aller wichtigste dabei, dass sich alle der entsprechenden Konsequenzen bewusst sind, oder? Ich sag ja immer "redenden Menschen kann geholfen werden". Nur leider manchmal gar nicht so einfach in der heutigen Gesellschaft! Also ich mein.. Risiken ...
von Lifesign
Sa Jul 26, 2008 4:11
Forum: Small Talk
Thema: Knock-out-kriterien.. eure Meinung bitte..
Antworten: 17
Zugriffe: 6068

Ohhh jaaa... es kommt IMMER anders als man DENKT!!! Ich sollte also dringend das denken abstellen *g*.. aber das sagte ja bereits jemand ;)!

Ist vielleicht gerade offtopic, aber habe gerade einen sehr guten Abend hinter mir :o)!!

LG
von Lifesign
Fr Jul 25, 2008 22:21
Forum: Small Talk
Thema: Knock-out-kriterien.. eure Meinung bitte..
Antworten: 17
Zugriffe: 6068

Die Würfel sind gefallen..

Juchhu.. hat ein wenig gedauert alles. Danke für eure Beispiele :). Ihr seid großartig! :D Die Entscheidung ist heute erstmal gefallen :)! Ich habe wahnsinnig Schiss, aber freu mich auch. Am 20.08. gehts los mit langem Praktikum auf Kost und Logis und wenn ich mir dann endlich gaaanz sicher bin (sof...

Zur erweiterten Suche