Die Suche ergab 11 Treffer

von FPF
Mi Okt 22, 2008 1:28
Forum: Small Talk
Thema: Gast hat Kratzer am Auto, was nun?
Antworten: 17
Zugriffe: 6125

"Anzeige gegen Unbekannt" lautet nun das Fazit. Damit ist dieses Kapitel nun endgültig geschlossen
von FPF
Mo Okt 20, 2008 1:26
Forum: Small Talk
Thema: Gast hat Kratzer am Auto, was nun?
Antworten: 17
Zugriffe: 6125

Da ich von dem Gast nun bis Heute nichts mehr gehört habe wird die Sache wohl vom Tisch sein. Alles andere wäre auch echt ein dickes Ding. Da kann ja jeder kommen mit so einem Kratzer.
von FPF
Fr Okt 17, 2008 0:35
Forum: Small Talk
Thema: Gast hat Kratzer am Auto, was nun?
Antworten: 17
Zugriffe: 6125

Hi Danke für die teilweise sehr ausführlichen Antworten. Angeblich war der Herr nun bei der Polizei und die waren auch schon bei uns um sich den Vorfall schildern zu lassen. Leider ausserhalb meiner Dienstzeit. Solang mich persönlich niemand anschreibt oder dazu befragt lässt mich das ziemlich locke...
von FPF
Do Okt 16, 2008 0:33
Forum: Small Talk
Thema: Gast hat Kratzer am Auto, was nun?
Antworten: 17
Zugriffe: 6125

Heut abend zur Nachtschicht war leider keiner mehr da. Chefin seh ich erst nächste Woche wieder. Dass ich ihm da irgendwas bezahlen muss, davon geh ich natürlich auch nicht aus, aber wie man überhaupt auf die Idee kommt sowas anzudrohen. Zumal er ja auch noch relativ offensichtlich im Unrecht ist. Z...
von FPF
Do Okt 16, 2008 0:11
Forum: Small Talk
Thema: Gast hat Kratzer am Auto, was nun?
Antworten: 17
Zugriffe: 6125

Tja keine Ahnung. Er fragte nach meinem Namen und will mir nun eine Rechnung zukommen lassen. Ich bin sehr gespannt :D
von FPF
Mi Okt 15, 2008 23:16
Forum: Small Talk
Thema: Gast hat Kratzer am Auto, was nun?
Antworten: 17
Zugriffe: 6125

Gast hat Kratzer am Auto, was nun?

Hi. Also folgende Situation. Gestern abend reiste bei uns im Hotel ein Gast an und parkte sein Auto direkt vor dem Hoteleingang. Das ist von unserer Seite aus nicht gern gesehen. Und auch die Politessen verteilen gerne Knöllchen weil die Autos in der Regel wenn sie vor dem Haus stehen auf den Fuß un...
von FPF
Di Okt 14, 2008 1:09
Forum: Nighty-Forum
Thema: Erste Nacht Solo...
Antworten: 39
Zugriffe: 21909

Hi. Ich kann dich beruhigen, Wäsche waschen muss ich auch jede Nacht. Wäre ja auch blöd wenn das alles bis zum nächsten Tag liegen bleibt. so kannst du als Nighty halt immer schon mal vorarbeiten damit die Hausdamen am nächsten Tag genug Handtücher, Bettbezüge etc haben. Ich bin ebenfalls die gesamt...
von FPF
Mi Sep 03, 2008 2:29
Forum: Small Talk
Thema: xxx im Hotel
Antworten: 71
Zugriffe: 25001

Wie schade dass ich im Nachtdienst arbeite, da ist meist nicht viel mit XXX mit Kolleginnen ;)
von FPF
Mi Sep 03, 2008 1:58
Forum: Nighty-Forum
Thema: Ende der Probezeit, was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 3350

Ok danke erstmal.

Kontakte hab ich leider keine, bin quer eingestiegen in dieses Berufsfeld, somit fehlen mir Connections aus der ausbildung oder anderen Hotels.

Ich hab neulich schon mal nach dem Tarifvertrag für Niedersachsen geschaut aber nichts passendes aktuelles gefunden
von FPF
Mo Sep 01, 2008 16:33
Forum: Nighty-Forum
Thema: Ende der Probezeit, was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 3350

Ende der Probezeit, was nun?

Hi, in ein paar Wochen endet meine 6 monatige Probezeit als Nighty. Nach Ablauf der Probezeit soll das Gehalt neu verhandelt werden. Wieviel mehr verdient man im Schnitt nach Ablauf eben jener Probezeit? Nicht dass ich mich da zu weit aus dem Fenster lehne oder zu wenig forder. Arbeite in Niedersach...
von FPF
Do Aug 14, 2008 3:04
Forum: Nighty-Forum
Thema: Trainingsprogramm Protel
Antworten: 8
Zugriffe: 13009

Ich hab mir das fast alles selbst beigebracht nachts. Das Trainingsprogramm ist bei uns auf beiden PCs und wenn nichts zu tun war hab ich das gestartet und alle möglichen Vorgänge nachgespielt. In den ersten 3 Einarbeitungstagen hab ich das noch zusammen mit nem Kollgegen durchgespielt. Ausserdem ha...

Zur erweiterten Suche