Die Suche ergab 146 Treffer

von **danni**
Sa Mai 14, 2011 20:52
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 133462

Re: Fußball ^^

wir singen: REKORD-KICKTIPP-SIEGERIN...REKORD-KICKTIPP-SIEGERIN...REKORD-KICKTIPP-SIIIIIIEGERIN...D_A_N_N_I

:lol: :lol: :lol: :lol:
von **danni**
Mi Feb 16, 2011 20:41
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 133462

Re: Fußball ^^

....;-) vllt hilfts ja einfach mal keine erinnerung zu schicken???? ;-) :-D
aber soweit solls nicht kommen...so schnell geb ich den meistertitel nicht her ;-) wenn schon nicht meine bayern - dann wenigstens ich ;-)
von **danni**
Mo Sep 27, 2010 18:57
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 133462

Re: Fußball ^^

und wer hat mir doch gleich nochmal den Tagessieg weggeschnappt???? :wink:
von **danni**
Fr Sep 17, 2010 9:51
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 133462

Re: Fußball ^^

:mrgreen: JUHUUUUUU!!!! Ich bin am Samstag im Stadioooooooon!!!!!! FCB - Köln!!!!! Das wird ein Tag! Vormittags gehts zum O´ZAPFT IS auf die Wiesn, dann Fussball und abends wieder ab auf die Wiesn! Ich freeeeu mich! :mrgreen: Das könnten 3 klasse freie Tage werden, wenns schon so los geht :mrgreen: ...
von **danni**
Mo Sep 13, 2010 10:13
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 133462

Re: Fußball ^^

AAAAAAAALLLLLLEEEEEEEEEEXXXXX :evil: :evil: :evil: viiiiiiiielen dank, dass du mich geraaaaade noch so vorm tagessieg gerettet hast :evil: wie kannst du auch nur auf köln tippen....mei mei mei....hab die letzten minuten noch so gefiebert, dass ein gegentor kommt....aber nix hats gebracht.... naja, t...
von **danni**
Mo Aug 30, 2010 16:55
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 133462

Re: Fußball ^^

oh my god...so ein schrott...was ham wir nur für nen mist zusammengetippt....
...und warum verlieren meine bayern???...naja, ich hoff mal, nach der länderspielpause läufts besser...-->da wird sich Ynee freun ;-)

schöne woche euch allen noch!
von **danni**
Mo Aug 23, 2010 21:39
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 133462

Re: Fußball ^^

Na das nenn ich doch mal ne gelungene Premiere! :super:
Echt super! Musste paar mal schmunzeln :D

Und zu deiner Frage...ich machs halt ganz wie meine Bayern...einmal meister immer meister :wink:

Aber die Saison ist ja noch lang... :)
Wann ist endlich wieder Wochenende??? :wink:
von **danni**
So Aug 22, 2010 23:30
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 133462

Re: Fußball ^^

SPITZENREITER, SPITZENREITER - HEY HEY
SPITZENREITER, SPITZENREITER - HEY HEY



:mrgreen:


wie hab ich die Bundesliga vermisst ;-)
von **danni**
Sa Aug 14, 2010 21:08
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 133462

Re: Fußball ^^

Soooo Leute....die fussballfreie Zeit neigt sich zum Glück endlich dem Ende! ES GEHT WIEDER LOOOOOOS!!!!! Freu mich schon riesig! Und freu mich vorallem auf eine heitere Tipprunde mit vielen Mittippern! @Frankenkollege Ali: erledigst du das wieder mit der seite zum anmelden, oder wie läuft das ab? L...
von **danni**
Mo Jun 21, 2010 11:10
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 133462

Re: Fußball ^^

Also ich bin auf jeeeeden Fall auch wieder dabei! Muss ja schließlich meinen Titel verteidigen :wink: Und viiiiiieleich könnte man Ali ja soweit bringen, dass aaaaaab und zuuu doch mal ein paar kleine kurze Worte zu nem Spiel kommen :D Ansonsten freu ich mich auf jeden Fall jetzt schon wieder auf di...
von **danni**
So Jun 06, 2010 17:30
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 133462

Re: Fußball ^^

da haste recht andy...ich warte jeden tag auf meine siegerehrung... :mrgreen: aber hier tut sich halt echt nix mehr....naja, bundesliga zeit kommt ja wieder. würd mich freuen, wenn wir wieder eine schöne tipprunde werden!!!! :D ja, WM steht vor der tür. mal schaun, wies so wird..bin zwar noch nicht ...
von **danni**
So Mai 16, 2010 15:11
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 133462

Re: Fußball ^^

Wir singen: DEUTSCHER POKALSIEGER, DEUTSCHER POKALSIEGER. DEUTSCHER POKALSIEGER, FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :guinness: oh man, ich war im stadion dabei, in mitten der südkurve, und das war das beste was ich jemals in nem stadion miterlebt hab...
von **danni**
Sa Mai 01, 2010 18:09
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 133462

Re: Fußball ^^

OLEEEEE FC BAYERN OLEEEEE OLEEEEE :guinness: :guinness: :mrgreen:

ich würd mal sagen, das ist der erste von 3 titeln ;-)
von **danni**
Mi Apr 21, 2010 19:12
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 133462

Re: Fußball ^^

boah....endlich daheim....die ganze stadt wimmelt voller lautstarken lyon fans....ganz schön was los...und soooo viele.... naja, ich kann euch nur eins sagen, bayern gewinnt heut 3:1 und die torschützen sind Robben, Olic und Ribery ;-) freu mich schon wahnsinnig aufs spiel :-) oleeeee fc bayern, ole...
von **danni**
So Apr 18, 2010 13:55
Forum: Small Talk
Thema: Fußball ^^
Antworten: 1299
Zugriffe: 133462

Re: Fußball ^^

Oleeeee, FC BAYERN, Oleeeee, oleeeeee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 7:000000000000000000000000000000 !!!!! Wie geil war das denn????!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: und nun noch der oberhammer zu meinem gestrigen Tag: Hatte Dienst bis 15 Uhr, zu mittag hatten wir ne Gruppe mit 70 pax, die erst e...

Zur erweiterten Suche