Die Suche ergab 5 Treffer

von der_maitre
Di Mai 11, 2004 4:29
Forum: Small Talk
Thema: Motivation?!? - Kurz vor Ende der Ausbildung...
Antworten: 8
Zugriffe: 5274

Demotivation

Hallo Ihr Da! Ich kenne das mit der Demotivation kurz vor dem Ende der Lehre, das hört aber dann irgendwann wieder auf. Bei mir kam das auf, als ich unseren Nighty ständig vertreten musste. Ich hasse nämlich Nachtdienst. Naja, aber wat solls es jeht ja weiter! Cu Daniel Entschuldigung, wer hatte jet...
von der_maitre
Di Mai 11, 2004 4:15
Forum: Lob / Kritik
Thema: Neues Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 10348

Hallo,

Ich finde das Forum echt toll, nur es ist schade, dass es auf dieser Site keinen Chat gibt.

Cu
Der Maitre
von der_maitre
Di Mai 11, 2004 4:12
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Hotelbeurteilung?
Antworten: 16
Zugriffe: 7920

Hallo,

Ich denke man muss für den Beruf geboren sein. Es gibt sozusagen das "Hotelfach"-Gen. Wer es hat hält durch und hat Spaß. Wer es nicht hat, hört sowieso nach spätestens 2-3 Monaten wieder auf.

Cu
Der Maitre
von der_maitre
Di Mai 11, 2004 4:06
Forum: Speisenkunde
Thema: Hochzeit planen und Verkaufsgespräch - was ißt man da???
Antworten: 5
Zugriffe: 7662

Hochzeitssuppe
von der_maitre
Di Mai 11, 2004 3:58
Forum: Nighty-Forum
Thema: Ich hasse Nachtdienst, wer denkt genauso?
Antworten: 72
Zugriffe: 38158

Ich hasse Nachtdienst, wer denkt genauso?

Hallo Ihr da draußen, Ich bin jetzt im dritten Lehrjahr und kurz vor der Prüfung und mache seit fast einem halben Jahr kontinuierlich Nachtdienst. Das nervt :? . Es gibt zu wenig Vorteile, als dass es Spaß machen könnte. Außerdem ist es inzwischen eine todlangweilige Routine. Das macht auch bestimmt...

Zur erweiterten Suche