Die Suche ergab 6 Treffer

von Steve87
So Nov 13, 2011 20:47
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Ausbildungsziel wird nicht erreicht!?
Antworten: 4
Zugriffe: 3725

Re: Ausbildungsziel wird nicht erreicht!?

Ich glaube das Problem was du ansprichst gibt es in fast allen Häusern. Im Service fehlt halt meistens Personal. Wenn du bereits 6 Monate Housekeeping und 6 Monate an der Rezeption warst passt das doch soweit schon ganz gut. Der Schwerpunkt liegt nun mal auf Service. Ich denke du brauchst dir wirkli...
von Steve87
So Nov 13, 2011 20:42
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Rezeption
Antworten: 9
Zugriffe: 5953

Re: Rezeption

Wir haben bei uns im Haus den Luxus, dass wir uns auch an der Rezeption hinsetzen können :)
Allerdings habe ich bereits ein Auslandspraktikum über 4 Wochen in einem 5 Stern Radisson Blu gemacht und dort war es auch an der Tagesordnung 9 Stunden am Stück zu stehen.
von Steve87
So Nov 13, 2011 20:40
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Grand Hyatt, Mandala oder Maritim?
Antworten: 3
Zugriffe: 3502

Re: Grand Hyatt, Mandala oder Maritim?

Eine schöne Auswahl hast du :D Ich glaube das du in allen drei Hotels eine sehr gute Ausbildung erhalten würdest. Wenn ich mich persönlich entscheiden müsste würde ich wohl das Hyatt nehmen. Das liegt ganz einfach daran, dass es ein tolles Haus ist und man bei Hyatt sicherlich gute Aufstiegschancen ...
von Steve87
Do Aug 06, 2009 14:58
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: A small, but very exciting adventure - 4 weeks in London
Antworten: 5
Zugriffe: 3598

Hallo Homer,

vielen Dank für deinen tollen Bericht und natürlich auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Mein Traum ist es nach der Ausbildung nach London zu ziehen und dort zu arbeiten. Dein Bericht hat mich darin noch bestärkt :D
von Steve87
Fr Feb 20, 2009 14:06
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Ausbildungsbeginn 2009? Welches Stadt, welches Hotel? :D
Antworten: 8
Zugriffe: 5594

Hallo Melanie,

ich fange auch am 01. August 2009 meine Ausbildung zum Hotelfachmann an und zwar im Vital Hotel Bad Sachsa.

Wünsche dir jetzt schonmal ganz viel Erfolg und Spaß für die Ausbildung

Liebe Grüße
Steve
von Steve87
Do Jan 22, 2009 11:19
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Dorint 4 Sterne oder Privathotel 5 Sterne
Antworten: 11
Zugriffe: 5037

Hallo erstmal, bin neu hier und habe ein ähnliches Problem - wollte aber kein extra Thema aufmachen... Ich habe Zusagen von 2 privaten Hotels, eines hat 5 Sterne und das andere 4. Ich weis, dass ihr schwer für mich entscheidend könnt aber ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung behilflich sein ...

Zur erweiterten Suche