Die Suche ergab 5 Treffer

von Svante
Sa Feb 21, 2009 1:59
Forum: Nighty-Forum
Thema: Night Audit, Assistant Night Manager oder Night Manager?
Antworten: 49
Zugriffe: 23795

ja das ist klar aber wer nachts eh allein ist der hat die volle verantwortung also in dem sinne

gruß
von Svante
Mo Feb 16, 2009 6:05
Forum: Nighty-Forum
Thema: Night Audit, Assistant Night Manager oder Night Manager?
Antworten: 49
Zugriffe: 23795

Night Audit oder Night Manager ist nur Haarspalterei :-)

z. B. Kann ich mich wenn ich Müllmann mache auch Abfallbeseitigungs Manager nennen :-)

Das liegt ja an der heutigen Umgangssprache!

MfG
von Svante
Mo Feb 16, 2009 4:41
Forum: Nighty-Forum
Thema: Schlafen am Tag, aber wann?
Antworten: 35
Zugriffe: 24810

Moin

also ich arbeite von 22:30 - 7:00 Uhr 5 Tage woche.

ich bin dann ca. 8:00 Uhr zu Hause und gehe so gegen 12 Uhr schlafen für ca. 6 - 8 h. Muß dann spätestens 21:45 Uhr los zur arbeit.

Komm damit ganz gut klar.

MfG
von Svante
Mo Feb 16, 2009 3:18
Forum: Nighty-Forum
Thema: FREITAG NACHT
Antworten: 3
Zugriffe: 3792

das kommt wohl immer drauf an wo man arbeitet.

also ich arbeite in einem hotel in st. pauli da ist nachts immer was los aber wochenende besonders viel (so genante absacker leute :-) ) :oops:

gruß
von Svante
Mo Feb 16, 2009 1:21
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bin durch...
Antworten: 8
Zugriffe: 5169

Absacker ist das beschissenste Wort EVER!!! Ich hasse es...Gäste laufen an der Bar vorbei & fragen sich gegenseitig ob sie nicht noch EINEN Absacker trinken sollen. Daraus ergibt sich dann ein Baraufenhalt von 2 1/2 Std. ... Wenn man dann wenigstens noch Umsatz machen würde...die labbern & ...

Zur erweiterten Suche