Die Suche ergab 42 Treffer

von kiko88
So Jun 20, 2010 12:02
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Die Qual der Wahl
Antworten: 31
Zugriffe: 12559

Re: Die Qual der Wahl

muss nicht schllecht sein. die sind im moment froh, wenn sie schnell jemanden kriegen!
um so besser für dich!
:)
von kiko88
Fr Apr 23, 2010 11:56
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Bewerbungsphase: Was tun mit Facebook & Co?
Antworten: 8
Zugriffe: 3316

Re: Bewerbungsphase: Was tun mit Facebook & Co?

ich hab von vornherein einige sachen öffentlich gemacht, wie profilfoto, allgemeine angaben (wohnort, geburtsdatum). hab ich auch während meiner bewerbungsphase nich geändert, weil wenn die chefs suchen, dann suchen sie eben. stutzig würde es mich als chef doch machen, wenn ich den bewerber nirgends...
von kiko88
Mo Apr 12, 2010 10:02
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Ausbildung zur Hotelfachfrau: ja oder nein?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 8265

Re: Ausbildung zur Hotelfachfrau: ja oder nein?!?

hallo sandra! also, du scheinst dich ja schon gut über den job informiert zu haben, das is doch schon mal was. :D natürlich wirst du verzichten müssen, das sollte dir klar sein, du wirst wochenende und feiertags arbeiten, schichtdiesnt, vielleicht teildienste, bei denen der ganze tag im a**** ist, u...
von kiko88
Mo Nov 02, 2009 13:23
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: kleines oder großes Hotel? - Vorteile und Nachteile d. Ausbildung
Antworten: 32
Zugriffe: 39452

Re: kleines oder großes Hotel? - Vorteile und Nachteile d. Ausbi

also, ich bin ja eigentlich der meinung, es kommt nicht darauf an, wie groß ein hotel ist, sondern wie der umgang der kollegen miteinander ist. da kann man in einem großen kettenhotel lernen und ein super team haben; man kann in einem kleinen betrieb total versauern, weil meinetwegen der chef choler...
von kiko88
Fr Sep 04, 2009 2:00
Forum: Small Talk
Thema: Was für ein Tag!! *motz*
Antworten: 504
Zugriffe: 96754

Re: Was für ein Tag!! *motz*

oooo man! gerade aus der spätschicht gekommen... einen ganzen eisbecher über meine brüste gekippt und dann en tes "SCHEI?E!" hinterhergejagt...MAAAAN! ich hasse solche tage wo einfach nichts gut geht! und wenn man grade denkt es geht aufwärts passiert sowas! wenigstens waren die gäste logga drauf......
von kiko88
Fr Jul 31, 2009 10:57
Forum: Hospitality Forum
Thema: Funny translations in the daily use
Antworten: 32
Zugriffe: 18126

stop dancing around on her nose!

life is not a sugar licking!
von kiko88
Di Jul 21, 2009 21:08
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Privat putzen
Antworten: 9
Zugriffe: 2964

ne, also ich würde sagen, er versucht dich als "billige arbeitskraft" zu "missbrauchen".
du bist hotelangestellte und nicht seine putzfrau.
und du putzt ja für die gäste auch nicht deren privathaushalt.

also klares nein.
als gefallen einmal würde ich es noch verstehen.
aber es ist nicht dein job!
von kiko88
Mo Jul 06, 2009 14:05
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Assessment Center
Antworten: 3
Zugriffe: 1692

es können viele unterschiedliche sachen drankommen, z.b. ein einzelgespräch, eine gruppendiskussion, eine präsentation vorbereiten /vorführen(alleine oder in teams), rollenspiele werden manchmal gemacht, fragebögen und/oder intelligenztests... man will eben prüfen, wie du unter stress und im konkurr...
von kiko88
Sa Jul 04, 2009 18:45
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Berufsunfähigkeitsversicherung-ja, nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 2758

hallo meine lieben! erstmal danke für eure antworten. ich denke, dass ich die BU nicht abschließen werde. zumindest vorerst. dafür werde ich aber ab september mit dem riestern anfangen. und shau, dass ich so noch geld anlegen kann. danke für eure meinungen. wenn noch jemand seinen senf dazugeben wil...
von kiko88
Fr Jul 03, 2009 23:36
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Berufsunfähigkeitsversicherung-ja, nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 2758

Berufsunfähigkeitsversicherung-ja, nein?

hallo ihr lieben! da es jetzt langsam in die heiße phase geht und ich außerdem noch einige unterlagen für den ausbildungsbeginn zusammen suchen muss, war ich jetzt 2 mal nei einem versicherungstypen, um mich zu informieren usw. nun hat dieser mir zu einer BU geraten. er meinte, dass diese gerade im ...
von kiko88
Do Jul 02, 2009 16:05
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Endlich es ist geschafft!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2606

na, dann mal unbekannterweise GLÜCKWUNSCH!!!
von kiko88
Mi Jul 01, 2009 14:10
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Verdienst ReFa nach der Ausbildung
Antworten: 13
Zugriffe: 7324

1.800 erscheint mir schon ein bissl viel für einen "einsteiger"...

kann mich aber auch irren.

grüße
von kiko88
Fr Jun 19, 2009 11:23
Forum: Umfragen
Thema: Wie schauts bei euch mit Fremdsprachen aus???
Antworten: 29
Zugriffe: 10757

oje oje, da kommt man sich ja richtig schlecht vor, bei den massen an sprachen, die hier gesprochen werden...

ich kann nur deutsch, englisch und spanisch, dafür alles recht gut...bin ja fremdsprachenkorrespondentin...^^

möchte aber unbedingt noch russisch und französisch lernen...
von kiko88
Fr Jun 19, 2009 11:09
Forum: Small Talk
Thema: Bin neu hier bei euch...
Antworten: 3
Zugriffe: 1437

von mir auch ein ganz liebes hallo!
von kiko88
Do Jun 18, 2009 20:40
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Was verdiene ich ausgelernt zum Hofa in einem NH Hotel?
Antworten: 66
Zugriffe: 22074

herzchen, muss ich mir tatsächlich von dir sagen lassen, dass meine grammatik zu wünschen übrig lässt? entschuldige kurz... :lol: so. ansonsten denke ich auch, dass dieses thema besser ruhen sollte und der werte herr entweder den lieben patenonkel bezüglich seiner fragen quält, oder seinen umgangsto...

Zur erweiterten Suche