Die Suche ergab 7 Treffer

von jens1403
Mo Jun 22, 2009 1:05
Forum: Nighty-Forum
Thema: Schlafen am Tag, aber wann?
Antworten: 35
Zugriffe: 25365

Naja ich denke das hängt davon ab ob man zusammen wohnt oder getrennt. Wenn man zusammen wohnt dann passt dass ja genau, wenn der eine schlafen geht geht der andere arbeiten und umgedreht.... aber wnen man nicht zusammen wohnt... das ist verdammt schwierig, wiel man ja nich timmer direkt nachm aufwa...
von jens1403
So Mär 15, 2009 23:23
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 93253

nee auch hotels sparen... über eine drittfirma... hab meistens zumindest ne 5 tage woche und binn nmen paar tage in dem einen und nen paar indem anderen oder auchg mal am stück in einem...
von jens1403
So Mär 15, 2009 23:16
Forum: Nighty-Forum
Thema: Storys oder die Wahrheit bei Überbuchung
Antworten: 46
Zugriffe: 24735

2 hotels, 2 überaus unterschiedliche arten: in meinem großem hotel der us-kette:; es gibt keine überbuchung, hatte in all der zeit nur einen sent-out... udn das war nen resa-fehler.. in dem kleienrern französischem ... uiuiui überbuchung überbuchung überbuchung... aber dann immer die wahrheit, will ...
von jens1403
So Mär 15, 2009 22:43
Forum: Nighty-Forum
Thema: Erste Nacht Solo...
Antworten: 39
Zugriffe: 19566

so wenig zu tun? ist das überall so? also ich arbeite ja in 2 hotels, in dem einen zu zweit in dem anderen alleine... in dem wo ich alleine binn sieht meine nacht so aus (22:30-6:30): Übergabe Kasse zäheln Anreisen checken Statistiken bearbeiten Aushänge fertig machen diverseste kleinaufgaben wenn i...
von jens1403
So Mär 15, 2009 22:11
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 93253

ja also ich bin der jens, gestern 22 geworden und arbeite als nighty in 2 hotels, eines von einer großen amerikanischen kette (4* 221#) und eines von dieser bekannten französischen (4* 132#).
von jens1403
So Mär 15, 2009 21:55
Forum: Nighty-Forum
Thema: Schlafen am Tag, aber wann?
Antworten: 35
Zugriffe: 25365

also ich bin meistens gegen 8, manchmal auch erst gegen 9 zu haus. dann was essen, bissel tv und gegen 10 schlummer ich ein, so bis ca. 15 uhr meistens manchmal auch bis um 8... wenn ich richtig ko bin

wenn ich frei habe danbn bleibe ich morgens wach und geh ganz normal abends schlafen
von jens1403
So Mär 15, 2009 21:32
Forum: Nighty-Forum
Thema: Wie schaut euer Night Team aus???
Antworten: 74
Zugriffe: 52413

so, ich geb dann aiuch mal meinen senf dazu..
ich arbeite in zwei hotels, in dem einen (4 *) sind wir nachts zu zweit am FO, einer der MOD, der andere als FO-Clerk.
In dem anderen (3*) bin ich nahcts alleine, sind zwar weniger Zimmer, aber ist nicht so Prickelnd.

Zur erweiterten Suche