Die Suche ergab 7 Treffer

von Franzi1208
Mo Jul 06, 2009 20:38
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Ausbildungsbeginn 2009? Welches Stadt, welches Hotel? :D
Antworten: 8
Zugriffe: 5400

also ich bin ab 01.08.09 im Resort Schwielowsee in Werder (für die, die nich wissen wo das is => nähe Berlin) freue mich schon total darauf ;) also ich ziehe erstmal nicht hin, weil ich "nur" 60 km weit weg wohne, mal gucken, wenn es mir zu lang wird, dann werde ich mir da ne wohnung suche...
von Franzi1208
Mo Jul 06, 2009 20:26
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Ausbildungsvergütung - Azubigehalt - Lohn
Antworten: 217
Zugriffe: 280302

also ich beginne jetzt ab August meine Lehre als HOFA in Brandenburg und bekomme im:

1. Lehrjahr: 350,00
2. Lehrjahr: 400,00
3. Lehrjahr: 450,00
von Franzi1208
So Mai 03, 2009 18:07
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Probearbeiten... Ich brauche bitte ein bisschen Hilfe/ Infos
Antworten: 22
Zugriffe: 15167

ICH BIN SOOOOO GLÜCKLICH!!! ICH HABE EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ALS HOFA!!!!
von Franzi1208
Mo Apr 13, 2009 16:04
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Probearbeiten... Ich brauche bitte ein bisschen Hilfe/ Infos
Antworten: 22
Zugriffe: 15167

ja habe ich, es ging einfach nicht anders, habe nicht frei bekommen, weil 2 kollegen im urlaub sind und eine krank. und die von hotel de rome konnten mir auch keinen anderen termin anbieten. ja ich war probearbeiten, hat sehr viel spaß gemacht, nun warte ich nur noch auf einen bescheid. PS: FROHE OS...
von Franzi1208
Mo Mär 30, 2009 21:49
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Probearbeiten... Ich brauche bitte ein bisschen Hilfe/ Infos
Antworten: 22
Zugriffe: 15167

Danke für deine Antwort, aber ich werde da nicht hingehen, weil ich an dem Tag kein Frei bekomme, naja beim Resort Schwielowsee (4*) gehe ich ja am Wochenende Probearbeiten, hoffe das, dass klappt und im April fahr ich noch hoch zur Ostsee zum Vorstellungsgespräch im Maritim. Das wird schon klappen.
von Franzi1208
So Mär 29, 2009 21:54
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Probearbeiten... Ich brauche bitte ein bisschen Hilfe/ Infos
Antworten: 22
Zugriffe: 15167

Danke für eure liebe Hilfe!

Ja klar, ich werde euch einen Bericht schreiben, wie es war.

Habe grade eine E-Mail bekommen, das mich da Hotel de Rome (Berlin) zu einem Assessment Day einlädt. Das ist eine normaler Bewerbungstag oder??? Mit Gesprächen usw. oder!?!?!?
von Franzi1208
Fr Mär 27, 2009 13:52
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Probearbeiten... Ich brauche bitte ein bisschen Hilfe/ Infos
Antworten: 22
Zugriffe: 15167

Probearbeiten... Ich brauche bitte ein bisschen Hilfe/ Infos

Also ich gehe nächste Woche Probearbeiten und die Frau meinte zu mir, das ich Freitag im Housekeeping bin und Samstag im Service...

Was für Aufgaben erwarten mich da so???

Danke für eure hilfreichen Infos...

Zur erweiterten Suche