Die Suche ergab 6 Treffer

von Muskogee
Fr Okt 29, 2004 22:43
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: kleines oder großes Hotel? - Vorteile und Nachteile d. Ausbildung
Antworten: 32
Zugriffe: 27000

Na gut, für die Berichtigung vielen dank!

So genau habe ich mich wirklich nicht mit diesem Thema beschäftigt.
So was nennt man wohl auch 'gefährliches Halbwissen' :wink:

Bis später..


Gruß, Musko
von Muskogee
Do Okt 28, 2004 12:13
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Auslandserfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2422

arbeitest du am Empfang Holger? Oder ne andere Abteilung im Hote?

Gruß, Musko
von Muskogee
Mi Okt 27, 2004 12:56
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: kleines oder großes Hotel? - Vorteile und Nachteile d. Ausbildung
Antworten: 32
Zugriffe: 27000

Mit meinem Gehalt werde ich mir höchstens die Wohnung finanzieren können, aber nicht, was man zum Leben sonst noch braucht. Weiß jemand, ob man BAföG oder Ähnliches bekommt? Hey Melanie, ich hoffe du hast deinen Eindruck über das Arbeitsklima nicht nur durchs Vorstellungsgespräch, denn man kann sic...
von Muskogee
Mi Okt 27, 2004 12:32
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Auslandserfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2422

Ich war auf einem J1 für ein Jahr in Miami Beach, und habe dort 8,50 $ pro Std. verdient. Städte wie New York zahlen aber deutlich mehr. Kann dann schon mal 12$ pro Std. sein. Da sollte man aber beachten das du in New York mehr Unkosten hast, sprich es ist alles etwas teurer. Grundsätzlich verdient...
von Muskogee
So Okt 24, 2004 12:58
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Verdienst im Hotel!!!????
Antworten: 24
Zugriffe: 5746

Also ich wüde nicht davon ausghen das 'unsere' Gäste wissen (wollen) wie viel verdienen und was alles hinter dem Job steckt. Mal ehrlich, keiner der fürher (vor dem Job) auf einer Hochzeit war hat sich darüber gedanken gemacht wer den ganz Kram wieder aufräumt und sauber macht!? Meiner Familie musst...
von Muskogee
So Okt 24, 2004 12:33
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Opera???
Antworten: 26
Zugriffe: 9448

Grüße aus Frankfurt, Über opera wurde schon alles gesagt, das mit der Maushandhabung stimmt. Man kann aber auch wahlweise mit Tastenkombinationen arbeiten wenn man diese kennt. Beim anlernen wird verstärkt mit der Maus gearbeitet. ne coole Sache sind Touchscreens, wobei man nur noch mit dem Finger ü...

Zur erweiterten Suche