Die Suche ergab 10 Treffer

von Bohne
Di Jun 23, 2009 18:10
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: WO kommt WAS hin?
Antworten: 2
Zugriffe: 1682

WO kommt WAS hin?

hallo
bin grad an so paar menüs dran.
bin jetzt aber bischen verzweifelt :?:
hoffe ihr könnt mir helfen
wo kommt den nun kaffespezalitäten hin unter das menü oder unter die weine und wo kommt das feingebäck hin?
könnt ihr mir das mal grade sagen??
danke schon mal!!
bohne
von Bohne
Di Mai 26, 2009 21:46
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: ABSCHLUSSPRÜFUNG SOMMER HOTELFACHFRAU/MANN 2009 geschafft!
Antworten: 93
Zugriffe: 53417

sagt mal brauch man die ganzen einladungen noch also ich hab alle weg geschmießen wo schon waren
von Bohne
Di Mai 26, 2009 21:34
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: praktische prüfung sommer 09 hofa
Antworten: 6
Zugriffe: 7293

also bei uns in koblenz ist es so das wir ne menükarte, 4 gänge vll. auch 5, aber das ist selten, schreiben müssen, mit 2 weinen aperetif und digestif!! von einer speisekarte weiß ich jetzt nix!!!
von Bohne
Di Mai 19, 2009 19:25
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: No-Show Rechnung
Antworten: 33
Zugriffe: 32970

wie da ist ein fehler unterlaufen, jetzt komm ich nicht mehr mit, kannst du das mal bitte erklären???
danke
von Bohne
Mo Mai 18, 2009 15:14
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: ABSCHLUSSPRÜFUNG SOMMER HOTELFACHFRAU/MANN 2009 geschafft!
Antworten: 93
Zugriffe: 53417

also in meiner komplexen, ging es um ein kinderfreundliches hotel in den voralpen bayern. da war vorgeben das das hotel das siegel "kinderfreundiches hotel" haben möchte, was tun um dieses zu bekommen? außer kinderstühle und zustellbetten hat das hotel nix kinderfreundliches. vier fragen wie weitere...
von Bohne
Sa Mai 16, 2009 13:58
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: ABSCHLUSSPRÜFUNG SOMMER HOTELFACHFRAU/MANN 2009 geschafft!
Antworten: 93
Zugriffe: 53417

hallo, also im großen und ganzen fand ich die prüfung jetzt nicht sooooo schwer aber ich muss sagen beim ersten teil hab ich total auf dem schlauch gestanden wusst überhaupt nix mehr :cry: und wo ich mich noch beißen hätte können die aufg. mit dem quadratmetern ich wusste überhaupt nicht mehr wie ma...
von Bohne
Mi Mai 06, 2009 19:04
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: frage zur rechenaufgabe bei der komplexen prüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 6712

hey ihr lieben erst mal sorry hab mich wirklich verschrieben das heißt eigentlich umsatzbeteiligung! sorry!! und danke ihr habt mir aufjedenfall geholfen, aber die nacht ist mir noch so viel eingefallen was ich vergessen hab und was ich verbessern hätte können. aber naja jetzt ist es eh zu spät ist ...
von Bohne
Di Mai 05, 2009 19:04
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: frage zur rechenaufgabe bei der komplexen prüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 6712

oder 1,07 € war es meine ich!!
von Bohne
Di Mai 05, 2009 19:02
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: frage zur rechenaufgabe bei der komplexen prüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 6712

also ich hab das so gerechnet wie eval!!!
aber ich habe da 1,06 € raus???
und sorry für die frage aber was meint ihr mit der vorsteuer??? :(
von Bohne
Di Mai 05, 2009 14:43
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: frage zur rechenaufgabe bei der komplexen prüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 6712

frage zur rechenaufgabe bei der komplexen prüfung

hey ihr leut, hatte heute meine komplexe prüfung gehabt, die ganze zeit denkt man oh was kommt auf mich zu :? aber so schwer war es garnicht! ich stell euch mal die fragen rein!! situation: du bist ein kinderfreundliches hotel in bayern (klasse bin aus der nähe von koblenz :shock: ) außer kinderstüh...

Zur erweiterten Suche