Die Suche ergab 4 Treffer

von Ice
Mi Mai 20, 2009 13:11
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Komplexe Prüfung 2009
Antworten: 13
Zugriffe: 8413

hab mir erstmal nen ablauf für den abend aufs aufgabenblatt geschmiert und dann einfach halt so ne art welcome card geschrieben. halt so herzlich willkommen bei uns wir freuen uns pieh pah poh, dann hab ich beschrieben was ich geplant habe immer schön gästezentriert formuliert(hoffe ich) und am ende...
von Ice
Mi Mai 20, 2009 13:02
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: WiSo Aufgaben Sommer 2009 Hotelfachmann/frau
Antworten: 30
Zugriffe: 17236

hier mal meine fragen zum wiso teil: eigentlich nur 2: aufgabe 6 man muss dem arbeitgeber gar nicht sagen das man gewerkschaft beitritt oder?habe leider geschrieben das man den AG nachträglich informieren muss, keine ahnung was ich in dem moment gedacht habe kann mir bitte jemand meinen letzten funk...
von Ice
Mi Mai 20, 2009 12:56
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: ABSCHLUSSPRÜFUNG SOMMER HOTELFACHFRAU/MANN 2009 geschafft!
Antworten: 93
Zugriffe: 51243

habe ein paar fragen zu mir noch unklaren aufgaben 2. Bogen Aufgabe 3 den spargel cocktail => kleiner löffel u kleine gabel oder????? Aufgabe 8 Was das für ne checkliste war? war die richtige antwort die checkliste mit inventargegenständen oder die checkliste mit verbrauchsgegenständen??irgendwie ha...
von Ice
Mi Mai 20, 2009 12:44
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Komplexe Prüfung 2009
Antworten: 13
Zugriffe: 8413

Komplexe Prüfung 2009

KÖLN!!! Situation: 7.9-9.9.09 kommen 100 Personen + 4 Referenten zu einer Fortbildung für Gastronomen. Thema "Erfolgreiche Gästebindung in schweren Zeiten" Aufgabe 1 ein witz Nenne 10 technische Sachen für ein Tagungshotel blablabla Beamer, Leinwand, Flipchart, Moderatorenkoffer, Boxen, Mikros etc. ...

Zur erweiterten Suche