Die Suche ergab 3 Treffer

von Heidi83
Mi Aug 12, 2009 14:09
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Gehaltsvorstellung Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 9034

Denkst du daran zu Kirchhofer zu gehen? Ich frag mal ganz direkt, weil die z.B. in Interlaken Geschäftsführer für Ihre Filialen suchen... Nein Ich dachte an My Stop, die haben im Knouer Amt Neueröffnung und das wäre 5 min von mir. Ich habe interesse an dieser Stelle, weil ich mich in Organisation,M...
von Heidi83
Mi Aug 12, 2009 10:53
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Gehaltsvorstellung Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 9034

Ja so 5500 hatte ich auch im Kopf. Ich werd nochmal mit dem Chef reden. Und dann noch was anderes. Was könnte ich als Quereinsteiger als Shiftleader in einem kleinen Shop verlangen mit ca 5 Angestellten? Ich kann bei den Vorstellungsgesprächen immer keinen Lohnvorstellung nennen, da ich mit dem Lohn...
von Heidi83
Di Aug 11, 2009 14:49
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Gehaltsvorstellung Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 9034

Hallöchen bin heute auf eure Seite gestoßen. Möchte mich diesem Thema kurz anschließen. Bin seit einem Jahr in der Schweiz und habe am Freitag das zweite Vorstellungsgespräch zur Stellv. Geschäftsführerin/Betriebsassistentin und mir wurde ein Bruttolohn von 4200 CHF +eventuell 200 CHF wenns gut läuf...

Zur erweiterten Suche