Die Suche ergab 6 Treffer

von ravetown
Di Jun 01, 2010 21:36
Forum: Hotelkauffrau / Hotelkaufmann
Thema: 4 Fragen zum Thema Hotelkaufmann
Antworten: 3
Zugriffe: 4885

Re: 4 Fragen zum Thema Hotelkaufmann

Hallo Martin 86, da hast du dir ja eine gute Ausbildung gesucht. Zu Frage 1 und Frage 2 kann ich dir leider nichts sagen. Zu Frage 3: Ich habe selbst mit 22 eine Ausbildung zum Systmer angefangen und hatte auch zwei Leute in meiner Klasse die knapp 30 waren. Zudem sitzt man wenn man Hotelkaufmann le...
von ravetown
Mo Feb 22, 2010 23:54
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Weitermachen
Antworten: 4
Zugriffe: 2022

Re: Weitermachen

Hoi. Ich selbst hab FaSys in Germany gelernt und bin direkt nach meiner Ausbildung in die Schweiz gegangen. Hab hier mittlerweise ein Postion als Assistant Manager inne. Werd hier so bestimmt noch 1 bis 1 1/2 Jahre hier bleiben. Dann werd ich für ein Jahr nach Asien verschwinden um dort Erfahrung zu...
von ravetown
Di Jan 19, 2010 19:04
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Fachmann für Systemgastronomie vs. Hofa vs. Hoka
Antworten: 1
Zugriffe: 1656

Fachmann für Systemgastronomie vs. Hofa vs. Hoka

Also Leute. Mich würde mal interessieren, welcher Ausbildungsberuf die besseren Karriereaussicht hat. Welcher von den Ausbildungen ermöglichen eine internationale Karriere?
Mit welchen kommt man schneller voran.
Würde mich sehr über einen Meinungsaustausch freuen.
von ravetown
Do Dez 24, 2009 9:04
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Behördengänge als Neuankömmling in der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 2261

Re: Behördengänge als Neuankömmling in der Schweiz

Hoi. Glückwunsch zur deiner neuen Stelle in der Schweiz. Kann dir nur sagen, dass es dir hier gefallen wird im Switzerland. Nein du musst sicher nicht zum Arbeitsamt hier. Ich nehme mal an das du EU17 Bürger/in bist also sprich Deutsche. Diese brauchen keine Arbeitsgenehmigung mehr hier. Dein Arbeit...
von ravetown
Fr Aug 28, 2009 22:20
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Refa fertig?Was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 1639

Re: Refa fertig?Was nun?

Hallo. erstmal möchte ich sagen, dass man eigentlich alles schaffen kann wenn man den Willen dafür hat und auch bereit dafür ist eine Menge Arbeit bzw. Fleiß in den Job zustecken. Mit deinen Abschluß sind dir eigentlich keine Grenzen gesetzt. Du selbst endscheidest, wohin die Reise geht. Ein Betrieb...
von ravetown
Fr Aug 28, 2009 20:52
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Wer arbeitet in Zürich?
Antworten: 6
Zugriffe: 4548

Re: Wer arbeitet in Zürich?

Hallo. Ich bin selbst grad dabei ihn Zürich mir meine Wurzeln zuschlagen und daher wäre es cool wenn es mal zu einem unvermindlichen Treffen klappen würde.

Lg Holger

Zur erweiterten Suche