Die Suche ergab 14 Treffer

von bimmabom
So Mai 08, 2011 19:55
Forum: Small Talk
Thema: Essengeld oder auch Sachbezüge...
Antworten: 4
Zugriffe: 1940

Re: Essengeld oder auch Sachbezüge...

es geht um einen Azubi der den Gesetzlichen satz von 85,00 €/Monat zahlen muss, ausgenommen sie hat urlaub oder frei, ansaonsten muss sie halt zahlen ob sie ist oder nicht, da besteht doch auch so ne art fürsorge pflicht oder nicht?
von bimmabom
So Mai 08, 2011 18:05
Forum: Small Talk
Thema: Essengeld oder auch Sachbezüge...
Antworten: 4
Zugriffe: 1940

Essengeld oder auch Sachbezüge...

bin ich verpfichtet zu zahlen auch wenn ich gar nicht esse????
vielen Dank für eure antworten.
von bimmabom
Sa Apr 23, 2011 21:44
Forum: Small Talk
Thema: frohe Ostern
Antworten: 0
Zugriffe: 915

frohe Ostern

Hallo liebe mitleidenden... ersteinmal wünsche ich euch allen ein Frohes Osterfest, und das ihr nicht so viel arbeiten müsst, und wenn doch das es ordetlich entlohnt wird ;) ich freu mich immer wieder... nach einem paar nicht so freudiger gäste gibt es in diesem Jahr zum glück an mehrheit sehr zufri...
von bimmabom
Sa Apr 23, 2011 21:23
Forum: Small Talk
Thema: Ständig kranke Mitarbeiter
Antworten: 19
Zugriffe: 7583

Re: Ständig kranke Mitarbeiter

was soll ich sagen, bei uns ist das ständig so, und ich finde auch, die die nicht krank sind aber mit nem gelben ankommen, raus so bald es geht, denn es sind auch immer die gleich die einspringen müssen. nein es bibt ja keinen guten ersatz, stimmt die werden immer schlimmer. Wenn du dann mal krank b...
von bimmabom
Mo Dez 27, 2010 10:57
Forum: Small Talk
Thema: Bin ich Erzieher oder was???
Antworten: 27
Zugriffe: 8397

Bin ich Erzieher oder was???

hallo an alle.... also ich glaube es wäre besser gewesen erzieher zu werden! man glaubt es kaum, die neue azubine ist nicht mal in der lage gewesen die tür abzuschließen. (tür abgeschlossen, und oh die geht nicht zu, neeee weil sie offen war als du abgeschlossen hattest...??? :doubt: ) und menschen ...
von bimmabom
Sa Dez 11, 2010 7:54
Forum: Small Talk
Thema: Frag nicht so doof!
Antworten: 19
Zugriffe: 4368

Re: Frag nicht so doof!

ohhhh bitte ihr sprecht mir aus der seele... also bis gestern dachte ich meine 1 von der top 100 ist wie?man darf keinen metalltopf in die microwelle stellen? Ja , genau... hast ja gesehen was passiert, sollte man nicht machen. aber heut war die krönung, das hat mir den tag versaut: Frau xxxxx? ja! ...
von bimmabom
Do Sep 16, 2010 15:54
Forum: Umfragen
Thema: Die Top Ten: Was nervt euch bei Gästen so RICHTIG?
Antworten: 51
Zugriffe: 23137

Re: Die Top Ten: Was nervt euch bei Gästen so RICHTIG?

hi, bei uns ist wohl gerade der "altmännersommer", die 4 betrunkene männergruppe in einer woche.. das schlimmste die heutige bleibt 3 nächte (dachte im zug trinken sei verboten) ekelig... haben wir schon im sandkasten gepielt oder warum duzen sie mich? das kann ich auch! morgen noch dann h...
von bimmabom
So Sep 12, 2010 10:46
Forum: Small Talk
Thema: Was für ein Tag!! *motz*
Antworten: 504
Zugriffe: 71281

Gästebewertung= 1 Sehr mega gut 10 absulute Pfosten

wem geht das nicht so??? ich fang mal an: #904 waren 2 nächte hier sind heute abgereist, hat sich aufgeführt wie eine 10 jährige :twisted: . ähhh ich bin zu unfähig, also schrei ich sie an. (war mit dem zimmer unzufrieden) wenn sie mir doch aber was gesagt hätten, hätte ich geschaut ob ich das zimme...
von bimmabom
Fr Jun 18, 2010 12:09
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Cuxhaven...
Antworten: 2
Zugriffe: 1420

Re: Cuxhaven...

habe ich tatsächlich nicht drüber nachgedacht...
Danke :)
von bimmabom
So Jun 13, 2010 12:32
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Cuxhaven...
Antworten: 2
Zugriffe: 1420

Cuxhaven...

nicht immer ein Traumjob!

Suchen zuverlässige Zimmermädchen und Hotelfachazubis aus der Umgebung.

dann lieber bei Fragen an mich wenden?:)
von bimmabom
Mi Apr 14, 2010 10:54
Forum: Getränkekunde
Thema: Wasserflaschen ungeöffnet servieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 14398

Wasserflaschen ungeöffnet servieren?

Hallo Ihr lieben, ich bin mal platt und lass mich gerne überraschen und lerne auch gerne dazu, deswegen eine dringende Frage. Mein Azubi hat in der BBS gestern vom Lehrer erzählt bekommen: Wasserflassen werden am Gast geöffnet . Ich erst mal :?: in meiner Ausbildung(bissrl her) wurde ikch nahezu gep...
von bimmabom
Mo Apr 12, 2010 7:32
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Nicht in der Schule angemeldet & schlechtes Betriebsklima...
Antworten: 5
Zugriffe: 3042

Re: Eure Meinung!!!

Hallo, ich würde mich meinem Vorgänger anschließen, es wird in einem anderen Hotel nicht unbedingt besser... bist du der einzige Azubi? Wenn nicht, frag doch wie die anderen es erlebt haben. Das mit der Schule finde ich merkwürdig, denn so ein Azubi ist nicht wirklich eine günstige Alternative zu ei...
von bimmabom
Di Apr 06, 2010 20:14
Forum: Small Talk
Thema: Aufreger der bisherigen Woche
Antworten: 6
Zugriffe: 2055

Aufreger der bisherigen Woche

Nabend, also der bisherige Aufreger meiner Woche(äääähm Di .heute) lautet wie folgt: Dumme und nervige Menschen... gibs da auch was von Ratiopharm??? Da stehen doch tatsächlich Gäste vor mir und meinen: (und das allen ernstes! Passt up) Fräulein??? (als ob das nicht schon schimm genug wäre) ja :D sa...
von bimmabom
So Apr 04, 2010 10:23
Forum: Umfragen
Thema: Die Top Ten: Was nervt euch bei Gästen so RICHTIG?
Antworten: 51
Zugriffe: 23137

Re: Die Top Ten: Was nervt euch bei Gästen so RICHTIG?

Hallo erstmal, ich bin so überglücklich, ja fast den tränen nah.... das ich dieses forum gefunden habe:) ich kann es gar nicht in worte fassen. ich glaube ich bekomme mehr als 10 zusammen. 1. wie sie haben noch raucherzimmer? das ist doch überall verboten! 2. also internet wird in allen hotel kosten...

Zur erweiterten Suche