Die Suche ergab 150 Treffer

von Adrian3591
Di Okt 12, 2010 12:15
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Voraussetzungen für eine Ausbildung
Antworten: 6
Zugriffe: 3500

Re: Voraussetzungen für eine Ausbildung

außerdem kann man wenn man wirklich was erreichen will in der hotellerie sein abitur später noch in der Berufsschule nachmachen ;)
von daher stehen eigentlich jedem alle türen offen. :)
von Adrian3591
Sa Okt 09, 2010 21:13
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: nh Hotels Frankfurt
Antworten: 2
Zugriffe: 2096

Re: nh Hotels Frankfurt

alsocih bin in einem NH in Berlin und bin dort super glücklich. supertolle kollegen die alle super bemüht sind einem was bei zu bringen. ist einfach herrlich ;) jetzt erstmal 3 tage frei und danach wahrscheinlich ne 8-11 tages woche ^^ xD freude kommt auf :D haha :D aber endlich ist bald abteilungsw...
von Adrian3591
So Okt 03, 2010 17:07
Forum: Small Talk
Thema: Was für ein Tag!! *motz*
Antworten: 504
Zugriffe: 102359

Re: Was für ein Tag!! *motz*

Kennst du den Spruch "Aller anfang ist schwer?" ;) gewöhn dich erst einmal ein in den Betrieb und versuch positiv über die sache zu denken, deine neuen Kollegen kenn dich ja noch nicht und wissen nicht was du alles drauf hast ;) übersteh die zeit einfach so gut es geht und meistere auch die kleinste...
von Adrian3591
Sa Sep 25, 2010 22:30
Forum: Umfragen
Thema: In welcher deutschen Stadt wollt ihr am liebsten arbeiten?
Antworten: 49
Zugriffe: 31949

Re: In welcher deutschen Stadt wollt ihr am liebsten arbeiten?

also meine top 5
is
1. London
2. London
3. London
4. London
5. London :D

ohne spaß es gibt für mich keine andere stadt außer london ;)
von Adrian3591
Sa Sep 04, 2010 20:52
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Frischling braucht dringend Hilfe°
Antworten: 6
Zugriffe: 3241

Re: Frischling braucht dringend Hilfe°

hey willkommen im forum ;) beschwer dich nich über ne 5 tages woche, sondern genieße sie ;) ich habe ne 9 Tages woche (also stecke grade mittendrin), von dieser Woche mittwoch an bis kommenden Freitag und ich hab auch grad erst im august mit meiner HoFa AUsbildung angefangen ;) und ich hab nur einen...
von Adrian3591
Mi Sep 01, 2010 17:58
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Ausbildungsvergütung - Azubigehalt - Lohn
Antworten: 217
Zugriffe: 300084

Re: Ausbildungsvergütung - Azubigehalt - Lohn

@cherrylee

ich bekomme 500€ im ersten Lehrjahr ;)
von Adrian3591
So Aug 29, 2010 16:48
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Wann bewerben???
Antworten: 9
Zugriffe: 4917

Re: Wann bewerben???

herzlich willkommen :) bei mir wars ähnlich wie bei haze. Mathe total schlecht und englisch gut, waren 10 punkte, aber auch net so der renner. ganz im ernst bewerb dich jetzt schon! je früher desto besser. und vor allem die gucken wirklich nich auf die noten. Mich haben die zum beispiel nur gefragt,...
von Adrian3591
So Aug 22, 2010 20:57
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Hotelwahl
Antworten: 8
Zugriffe: 4114

Re: Hotelwahl

hmm ja okay hab ich so nich dran gedacht;)
von Adrian3591
So Aug 22, 2010 16:09
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Studium für spätere Karriere als GM
Antworten: 10
Zugriffe: 6125

Re: Studium für spätere Karriere als GM

aber es gibt auch in Berlin z.B: die Möglichkeit anna FH den Studiengang mit Schwerpunkt BWL mit Schwerpunkt Tourismus / Hotellerie zu belegen!!!
da ist es denke ich das lgieche dann
von Adrian3591
So Aug 22, 2010 15:51
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Studium für spätere Karriere als GM
Antworten: 10
Zugriffe: 6125

Re: Studium für spätere Karriere als GM

Hey erstmal ich werde persönlich jetzt erst einmal meine HoFa ausbildung absolvieren und dann 2-3 Jahre Berufserfahrung sammeln (im Ausland) danach bewerbe anna FH in Berlin für BWL / Tourismus studium und versuche dort meinen Master zu machen um dann anschließend ins Hotelmanagement zu gehen ;) als...
von Adrian3591
So Aug 22, 2010 15:45
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Hotelwahl
Antworten: 8
Zugriffe: 4114

Re: Hotelwahl

naja wenn du über 300 Frühstücke hast die du bedienen musst mit deinen Kollegen gehst du einfach an deine Grenzen. Du erfährst wie weit du körperlich belastbar bist, was du durchhälst und ob dir der Job wirklich spaß macht. Bei mir ist es zum Beispiel so heute das wir über 200 Frühstücke heute hatte...
von Adrian3591
Sa Aug 21, 2010 21:55
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Hotelwahl
Antworten: 8
Zugriffe: 4114

Re: Hotelwahl

Ich würd dir das Hotel mit mehr betten empfehlen. Da du in nem kleinerem Hotel nie so viel laufen wirst im Service wie in einem hotel mit 300 Betten.
Auch was die anzahl der Gäste angeht ist es ein ganz anderes Feeling. ;)
von Adrian3591
Mo Aug 09, 2010 23:06
Forum: Small Talk
Thema: Facebook
Antworten: 5
Zugriffe: 1907

Re: Facebook

stimmt :)
daran habe ich nicht wirklich gedacht, :) aber bei manchen kommentaren oder ähnlichem wäre dieser button echt sinnvoll ;)
von Adrian3591
Mo Aug 09, 2010 15:05
Forum: Small Talk
Thema: Facebook
Antworten: 5
Zugriffe: 1907

Re: Facebook

jaaa das stimmt der facebook daumen is net so doll, was auch doof is bei facebook ist, das es keinen Gefällt mir nicht! Button gibt..... :( darüber gibs ja auch ne gruppe :D
von Adrian3591
So Aug 08, 2010 19:56
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: undankbarkeit und ausnutzen in der gastronomie
Antworten: 45
Zugriffe: 20349

Re: undankbarkeit und ausnutzen in der gastronomie

Ich hab kein problem damit bezüglich überstunden zu machen, klar jeder geht gerne pünktlich nach hause, aber wenns net geht, dann gehts einfach nich ^^

Zur erweiterten Suche