Die Suche ergab 20 Treffer

von SkiP
Mi Mär 21, 2012 17:46
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Personalwohnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3579

Personalwohnungen

Hej hat jemand ne Ahnung welche Hotels in München, Personalwohnungen anbieten??

danke für die Antworten :D
von SkiP
Fr Mär 09, 2012 4:46
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: ZU DICK FÜR HOFA ???
Antworten: 2
Zugriffe: 3094

ZU DICK FÜR HOFA ???

Hallo an alle so ich hatte mich jetzt bei einigen Betrieben beworben die da wären (Kempinski Airport München, Westin Grand, NH Hotels, angesehenes Businesshotel in meiner Umgebung, VierJahreszeiten MUC) bei all denen hatte ich ein Vorstellungsgespräch und ich fand meines Erachtens nach das ich doch ...
von SkiP
So Feb 12, 2012 21:55
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: kann man seine ausbildung später anfangen
Antworten: 2
Zugriffe: 3473

Re: kann man seine ausbildung später anfangen

nein noch nicht ich wollte aber mal schon im voraus bescheid wissen
von SkiP
Di Feb 07, 2012 22:44
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: kann man seine ausbildung später anfangen
Antworten: 2
Zugriffe: 3473

kann man seine ausbildung später anfangen

hej leute

ich hätte da ein kleines problemchen
und zwar müsste ich trauzeuge werden in kroatien am 18.8 und die ausbildung fängt aber am 1.8 an
kann man eigentlich seine ausbildung auch später antreten ??
von SkiP
Di Feb 07, 2012 18:12
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: NH Hotels oder Kempinski oder auch Systemgastro
Antworten: 4
Zugriffe: 3717

Re: NH Hotels oder Kempinski oder auch Systemgastro

Also ich hätte jetzt einige zusagen bei mir in der Stadt Leider gibt es überwigend Businesshotels da dass die "AUDI Stadt" schlecht hin ist Jedoch interessiere ich mich ja doch eher für gehobenere Hotelklassen und Ferienresorts Kann man denn dann nach der Ausbildung in so eines Wechseln weil fallls ...
von SkiP
Di Feb 07, 2012 3:56
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: NH Hotels oder Kempinski oder auch Systemgastro
Antworten: 4
Zugriffe: 3717

Re: NH Hotels oder Kempinski oder auch Systemgastro

tja was soll ich sagen :-P ich arbeite schon ziemlich lang im gastro bereich und mir macht auch das alles spass da wir ein edles restaurant führen und ich sowieso eher die 5* wahl bevorzuge doch eher kempinski naja und ja stimmt ich bin durch und durch unentschlossen XD ich verstehe nur nicht warum ...
von SkiP
Fr Feb 03, 2012 23:52
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: URLAUB
Antworten: 7
Zugriffe: 3765

Re: URLAUB

wie sieht es denn mit den arbeitszeiten aus ??
als azubi arbeitet man da 5 tage die woche oder 6 ?? und wie ist es nachher ?

und nochwas also ich hätte 2 tage schule und dann betrieb arbeiten
wie ist es dann genau mit dem urlaub

vielen dank nochmal für die guten antworten ^^
von SkiP
Fr Feb 03, 2012 23:49
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Wirklich NUR Nachteile als HoFA
Antworten: 0
Zugriffe: 2088

Wirklich NUR Nachteile als HoFA

hi ich wollte mal fragen was denn da so dran ist mit den nachteilen ist das alles wirklich so schlimm ??? ich meine ich bin in die gastronomie hineingeboren worden mein vater, ehemaliger sterne koch des intercontinental hotels, jetzt selbstsämdig seit 1993 und ich arbeite selbst schon sit ich 14 bin...
von SkiP
Fr Feb 03, 2012 23:43
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: URLAUB
Antworten: 7
Zugriffe: 3765

Re: URLAUB

hmmm
das versteh ich jetzt nicht so ganz
oder sein vater beispielsweise
er nimmt sich auch selten frei

und dann in der sommer "ferien" nimmt er sich bis zu 6 wochen frei dabei ist er nicht mehr in der ausbildung

komisch ?)
von SkiP
Fr Feb 03, 2012 22:18
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: URLAUB
Antworten: 7
Zugriffe: 3765

Re: URLAUB

hmmm
ein kumpel von mir er lernt elektriker
der arbeitet das ganze jahr durch und nahm sich letztes jahr fuenf wochen urlaub
geht denn dad
von SkiP
Fr Feb 03, 2012 19:29
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: URLAUB
Antworten: 7
Zugriffe: 3765

URLAUB

Hallo Liebe Gemeinde,

ich fnge dieses Jahr eine HoFA ausnilung an und wollte fragen wie es mit dem urlaub aussieht ??

kann man sich wenn man immer arbeitet viel urlaub nehmen ??
oder wie ist das meistens geregelt ??
von SkiP
Mo Jan 30, 2012 18:11
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: NH Hotels oder Kempinski oder auch Systemgastro
Antworten: 4
Zugriffe: 3717

NH Hotels oder Kempinski oder auch Systemgastro

hallo

ich habe die chance mich zu entscheiden zwischen kempinki airportoder vier jahreszeiten MÜNCHEN
oder vllt ein 4* NH Hotel als Hofa Azubi

was würdet ihr mir vorschlagen ??

oder vllt doch systemgastro ???
von SkiP
Mo Dez 05, 2011 22:01
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Welches Studium ist für eine Gastro/Hotelberuf sinnvoll????
Antworten: 5
Zugriffe: 5153

Re: Welches Studium ist für eine Gastro/Hotelberuf sinnvoll????

ja gut der schnitt ist vom fachabi
mittlere reife is 2,6 , und sprachen behersche ich sehr gut
von SkiP
So Dez 04, 2011 4:21
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Welches Studium ist für eine Gastro/Hotelberuf sinnvoll????
Antworten: 5
Zugriffe: 5153

Welches Studium ist für eine Gastro/Hotelberuf sinnvoll????

Hallo mich würde sehr interessieren welche Studienrichtungen sinnvoll sind für hotels oder in einem ähnlichen bereich?? ich tendiere sehr zum tourismusmanagement .. anderseits hab ich oft gelesen das dass quatsch ist kann mir dabei jemand helfen ?? und nochwas immer wenn ich was zu gehalt und lohn f...
von SkiP
Mi Okt 26, 2011 1:59
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Wie soll man sich entscheiden
Antworten: 4
Zugriffe: 2695

Re: Wie soll man sich entscheiden

also wäre doch systemgastronomie einfacher oder nicht ??
weniger arbeitsstundenund mehr verdienst !!

oder?? ?)

Zur erweiterten Suche