Die Suche ergab 4 Treffer

von rudilum
Mo Mai 21, 2012 9:32
Forum: Nighty-Forum
Thema: Betrunkene Hausgäste
Antworten: 8
Zugriffe: 5620

Re: Betrunkene Hausgäste

Danke für die Antworten, ja der Gast hätte ja auch ersticken können oder sonst etwas.
Jedenfalls habe ich nur Ärger, also das nächstemal entweder Rettungswagen oder Polizei.
Dann kann mir auch keiner wegen unterlassener Hilfeleistung.
LG
von rudilum
Di Mai 15, 2012 9:08
Forum: Nighty-Forum
Thema: Betrunkene Hausgäste
Antworten: 8
Zugriffe: 5620

Betrunkene Hausgäste

Ja folgendes ist passiert: Eine Hochzeitsfeier im Hotel. um 4:30 verbleiben noch 2 Gäste im Foyer. Beide stark angetrunken, einer lag schon auf dem Sofa und konnte nur noch mit Backpfeifen seines Freundes wachgehalten werden. Es stellte sich heraus dass nur einer Hausgast war. Zu Glück der weniger B...
von rudilum
Sa Mai 05, 2012 8:15
Forum: Nighty-Forum
Thema: Wie schaut euer Night Team aus???
Antworten: 74
Zugriffe: 52328

Re: Wie schaut euer Night Team aus???

Bin ich alleine, mit PC und Telefon. 50 Zimmer, verteilt auf 3 Gebäude. Ich mache: 4 Rundgänge pro Nacht, :shock: Kassen/Tagesabschluss, :( Spät Chekin, :evil: Gäste in der Lounge bedienen (machchmal bis 05:00 Uhr) :twisted: Erstellung von Flyern und anderen Drucksachen, :? Post frankieren, :lol: Pr...
von rudilum
Do Jan 19, 2012 15:33
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 93087

Re: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!

Hallo ich bin der Rudi, seit letztem Sommer im Nachtdienst in einem Tagungs und Seminarhotel bei Hamburg. Ich bin 4 Sprachig, Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch in Wort und Schrift. Ich lebte 15 Jahre in Frankreich (Limoges) und 4 Jahre in Spanien (Salou) In Spanien (Salou) war ich schon in...

Zur erweiterten Suche