Die Suche ergab 14 Treffer

von Turbosa
Di Mai 29, 2012 22:05
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Ausbildung als HoFa.
Antworten: 10
Zugriffe: 7458

Re: Ausbildung als HoFa.

Hallo, ich wollte mich nur noch einmal melden und euch voller Stolz zu sagen dass sich mittlerweile einiges getan hat bei mir. Aber zunächst noch einmal ein Dankeschön an all die, die mir geholfen haben. Ich habe bis jetzt nur Zusagen bekommen von Hotels, warte aber noch auf eine Antwort aus Frankfu...
von Turbosa
So Apr 22, 2012 21:32
Forum: Small Talk
Thema: Hotel Babylon - Ein Muss fuer alle Hoteliers
Antworten: 18
Zugriffe: 10705

Re: Hotel Babylon - Ein Muss fuer alle Hoteliers

Huch, Entschuldigung Sonnenmatrix hatte vergessen dir zu antworten. Das ist die richtige ISBN ;) ich konnte das Buch leider noch nicht lesen da es in Deutschland ist und ich in Spanien, habe nur einmal eine Seite gelesen, auf Englisch, im Kostenlosen Probeexemplar und naja würde ich glaube ich jedem...
von Turbosa
Di Apr 17, 2012 16:36
Forum: Small Talk
Thema: Hotel Babylon - Ein Muss fuer alle Hoteliers
Antworten: 18
Zugriffe: 10705

Re: Hotel Babylon - Ein Muss fuer alle Hoteliers

Also mein Buch wurde schon vor gut 2 Wochen bestellt, aus Ebay. Ich hatte echt Glück dass ich eine Deutsche Ausgabe erwicht hatte die grade zum Verkauf stand. :)
Die ISBN müsste doch glaube ich auch hier irgend wo am anfang stehen.
von Turbosa
Fr Mär 23, 2012 1:35
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Lebenslauf
Antworten: 3
Zugriffe: 2733

Re: Lebenslauf

Hallo euch beiden und danke für eure Antwort, @Maikeli: was meinst du genau mit Ausserschulische Kenntnisse? Z.b. Sprachkurse oder andere Kurse? Was das anbelangt habe ich halt schon verschiedene Sachen bei den Interessen stehen da ich diese ja Ausserschulische betreibe und sonst für nichts noch meh...
von Turbosa
Mo Mär 19, 2012 19:37
Forum: Small Talk
Thema: Hotel Babylon - Ein Muss fuer alle Hoteliers
Antworten: 18
Zugriffe: 10705

Re: Hotel Babylon - Ein Muss fuer alle Hoteliers

Also die Serie ist echt Klasse finde ich, habe mir jetzt schon in kurzer Zeit 5 Folgen angesehen.
Und das Buch werde ich mir morgen ebenfalls bestellen, da es ja das Muss ist für jeden angehenden Hotelfachmann :P

Grüße
von Turbosa
Mo Mär 19, 2012 14:39
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Lebenslauf
Antworten: 3
Zugriffe: 2733

Lebenslauf

Hallo liebes Forum, ich frage mich grade was heutzutage alles in einen guten Lebenslauf rein muss und was nicht mehr. Da ich grade einen am verfassen bin habe ich Punkte wie "Persönliche Daten, Schulausbildung, Sprachen, Praktische Erfahrungen, Interessen und Führerschein" mit eingebracht. Was würde...
von Turbosa
Mo Mär 19, 2012 14:26
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Was ziehe ich zum Vorstellungsgespräch an?
Antworten: 4
Zugriffe: 4062

Re: Was ziehe ich zum Vorstellungsgespräch an?

Hallo, also ist doch immer besser overdressed als underdressed. Und es heißt doch immer so schön gehe so wie dein Gastgeber, in diesem Fall sind es halt die Personal-zuständige für dein Bewerbungsgespräch. Solange es halt schick aussieht passt es doch, und nein ich würde mich nicht so kleiden als ic...
von Turbosa
Sa Mär 10, 2012 19:53
Forum: Small Talk
Thema: Vier Jahreszeiten.
Antworten: 2
Zugriffe: 2600

Vier Jahreszeiten.

Hallo, Ich habe mich schon immer gewundert warum es so viele Hotels gibt die an ihrem Namen ein Vier Jahreszeiten dran hängen haben, gibt es da irgend welche Gründe oder sonstiges? Manche mögen dies ja als eine echt bescheuerte Frage ansehen, aber mich wundert es einfach nur wieso genau immer Vier J...
von Turbosa
Sa Mär 10, 2012 19:45
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Ausbildung als HoFa.
Antworten: 10
Zugriffe: 7458

Re: Ausbildung als HoFa.

Hallo ihr beiden und vielen Dank für eure Antwort und Meinungen die ich mir auch zu herzen genommen habe. Ich habe mich soweit schon entschieden was die fragen Groß-, Kleinbetriebe, etc. angehen. Und ich denke da ich jetzt endlich Zeit gefunden habe Bewerbungen zu schreiben, diese erst einmal schrei...
von Turbosa
Sa Mär 10, 2012 19:07
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: ZU DICK FÜR HOFA ???
Antworten: 2
Zugriffe: 3131

Re: ZU DICK FÜR HOFA ???

Hallo, naja also immerhin hast du doch eine zusagen bekommen eines Betriebes, an denen du doch interessiert warst, oder? :) Also wenn es um das Aussehen geht denk ich mir doch einmal das es um das Gesamtbild geht, was natürlich auch unsere Körper Formen beinhaltet und ich glaube auch nicht das es ei...
von Turbosa
Do Feb 09, 2012 0:38
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Ausbildung als HoFa.
Antworten: 10
Zugriffe: 7458

Re: Ausbildung als HoFa.

Hallo Krümel1, dir danke ich auch recht herzlich für deine Antwort =). Bezüglich deiner Ausbildung in der Hotel-Kette werde ich dir gleich noch eine PN schreiben mit ein paar Fragen. Würde mich sehr freuen wenn es möglich wäre diese zu beantworten. Weiterhin noch viel Erfolg in deiner noch frischen ...
von Turbosa
Mo Feb 06, 2012 12:46
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Ausbildung als HoFa.
Antworten: 10
Zugriffe: 7458

Re: Ausbildung als HoFa.

Hallo, Dir erst einmal vielen dank für deine ausführliche Antwort und die Mühe die du dir dabei gegeben hast. :) Freut mich auch zu hören das es einigermassen gut geschrieben ist, da 8 jahre etwas an meinem deutsch genaagt haben. Dieses i.d.R. Indiez kann man das auch auf ieiner Internet Seite anguc...
von Turbosa
Mo Feb 06, 2012 2:33
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Spanien - Teneriffa
Antworten: 12
Zugriffe: 19574

Re: Spanien - Teneriffa

Hola, WOW ... ich bin echt beeindruckt =) du hast das alles echt perfekt erklärt bis ins kleinste Detail :P Y me alegro mucho de que te has dado el esfuerzo para aprender español jeje. Ich denke du hast soweit alles richtig gemacht auch den Part mit abwarten in Spanien sollte man groß schreiben sons...
von Turbosa
Mo Feb 06, 2012 2:12
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Ausbildung als HoFa.
Antworten: 10
Zugriffe: 7458

Ausbildung als HoFa.

Hallo und einen schönen guten Abend, ( ich sage schon einmal danke fürs lesen =) ) ich habe mich soeben hier registriert und bin auf der suche nach etwas Hilfe/Unterstützung ;). Etwas über mich: ich bin 18 Jahre alt und habe mich für den Berufszweig HoFa entschieden. Derzeit wohne ich in Spanien (bi...

Zur erweiterten Suche