Die Suche ergab 5 Treffer

von Waltthing
Sa Mai 26, 2012 10:53
Forum: Nighty-Forum
Thema: Storys oder die Wahrheit bei Überbuchung
Antworten: 46
Zugriffe: 24709

Re: Storys oder die Wahrheit bei Überbuchung

Ich hab früher in Hotels gearbeitet, die sich teilweise mit 20, 30 Zimmer überbucht haben zur Messe. Da kann ich Mone88 nur zustimmen, solche Nächte vergisst man nicht, besonders wenn garantierte Resas dabei sind. Das man den Gast in solchen Fällen auch gut mit Ohropax verstehen kann, wenn die um 02...
von Waltthing
Di Mai 22, 2012 10:11
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Kempinski vs. Hyatt vs. Maritim
Antworten: 6
Zugriffe: 20075

Re: Kempinski vs. Hyatt vs. Maritim

Weil auf einmal die rede vom atlantic war, wenn auch nicht im 1. Post... Aber ist ja nun auch kein Grund sich dran aufzuhängen, oder ;)
von Waltthing
Mo Mai 21, 2012 12:55
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Kempinski vs. Hyatt vs. Maritim
Antworten: 6
Zugriffe: 20075

Re: Kempinski vs. Hyatt vs. Maritim

Hallo, Also um eins vorneweg klarzustellen, weils hier glaub ich ne verwechslung gibt: es gibt das kempinski atlantic und das fairmont Hotel vier Jahreszeiten. Beides sicherlich mit die Grand Dames in der deutschen Hotellerie. Der Ruf des Atlantics hat in den letzten Jahren sehr gelitten, da dort nö...
von Waltthing
Mo Mai 21, 2012 1:44
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 93124

Re: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!

Hallo,

Ich bin seit 3 Jahren im Nachtdienst vom audit über supervisor nun zum Night manager.

In der Zeit habe ich in verschiedenen 5 Sterne Häusern gearbeitet zwischen 310 und 170 Zimmern.

So viel zu mir, freu mich auf viele Diskussionen!
von Waltthing
Mo Mai 21, 2012 1:32
Forum: Nighty-Forum
Thema: Betrunkene Hausgäste
Antworten: 8
Zugriffe: 5627

Re: Betrunkene Hausgäste

Ich hätte den Gast definitiv nicht reingenommen. Je nach dem wie stark der Gast angetrunken war hätte ich den Rettungswagen geholt. Laut meinem Ersthelfer Seminar sollte bei Ausfallerscheinungen eh ein Arzt hinzugezogen werde, sollte dann was passieren ist man wenigstens aus der Haftung raus. Naja w...

Zur erweiterten Suche