Die Suche ergab 8 Treffer

von benny_3003
Sa Mai 03, 2014 9:56
Forum: Hotelfachschule
Thema: Hotelfachschule Heidelberg Einschulungsjahr 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 2992

Re: Hotelfachschule Heidelberg Einschulungsjahr 2014

Hallo Harry,

auf Facebook gibt es eine Gruppe "Schulanfänger Hotelfachschule Heidelberg 2014". Tritt dieser einfach bei und tausch dich mit den anderen aus. Das habe ich letztes Jahr auch gemacht :).

Lg Benny
von benny_3003
Fr Nov 01, 2013 22:43
Forum: Hotelfachschule
Thema: 10 Jahre im Job - Hotelmeister oder Hotelbetriebswirt
Antworten: 1
Zugriffe: 3957

Re: 10 Jahre im Job - Hotelmeister oder Hotelbetriebswirt

Zu alt ist man nie. Ich würde mit deiner Erfahrung auf alle fälle den Hotelbetriebswirt anstreben. Den Betriebswirt streben zwar in der heutigen zeit immer mehr jungere Leute an, die vielleicht erst drei bis fünf Jahre Berufserfahrung haben, denen das Lernen zwar etwas leichter fallen wird, aber Du ...
von benny_3003
Sa Nov 17, 2012 22:55
Forum: Speisenkunde
Thema: 5-Gang Gala-Menü für Silvester
Antworten: 2
Zugriffe: 3231

Re: 5-Gang Gala-Menü für Silvester

In paar Infos wären sehr hilfreich. Hast du in Warenkorb mit den HauptKomponenten? LG benny
von benny_3003
Mo Nov 05, 2012 15:47
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Hofa Heidelberg 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 2372

Hofa Heidelberg 2013

hey, möchte unbedingt nächstes Jahr nach Heidelberg und dort meinen Betriebswirt machen.
gibts welche die schon auf der Schule waren bzw auch vor haben die Schule zu besuchen??
Ist der Stoff sehr hart? wie stehen die chancen überhaupt aufgenommen zu werden?
freu mich über antworten :)
von benny_3003
Do Okt 11, 2012 13:45
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Weiterbildung Betriebswirt Fachrichtung Hotel und Gaststätte
Antworten: 1
Zugriffe: 2426

Weiterbildung Betriebswirt Fachrichtung Hotel und Gaststätte

Hallo ihr lieben, ich bin gelernter Koch und möchte gerne eine Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt machen. Ich möchte nicht mein ganzes Leben in der Küche stehen bzw. in der gastronomie arbeiten. Möchte gern eine Familie und geregelte Arbeitszeiten. Jetzt möchte ich gern wissen ob es von euch welche...
von benny_3003
Sa Aug 11, 2012 19:42
Forum: Hotelfachschule
Thema: Ib Zentrum, stuttgart
Antworten: 6
Zugriffe: 5811

Re: Ib Zentrum, stuttgart

wart ihr auf dieser Schule gewesen? oder schreibt ihr einfach rein was ihr mal irgendwo gehört oder gelesen habt? ich meine es ist ja eine staatlich geprüfter abschluss den man danach hat, dann kann es doch nicht sein das die dozenten "keinen Plan" haben.? ich schreibe undfrage deshalb wei...
von benny_3003
Fr Aug 10, 2012 8:20
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: auf welche Schule soll ich gehen? welches ist besser für den
Antworten: 1
Zugriffe: 2174

auf welche Schule soll ich gehen? welches ist besser für den

Hallo. Ich strebe nächstes Jahr an meinen HotelBetriebswirt zu machen. Ich bin gelernter Koch und habe dann 3 jahre Berufserfahrung.ich möchte nicht mein ganzes Leben in der Küche stehen. Für mich kämen 2 Schulen iin Frage. Die eine ist in Stuttgart vaihingen und nennt sich Fachschule für Wirtschaft...
von benny_3003
So Aug 05, 2012 15:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: weiterbildung zum hotelbetriebswirt
Antworten: 4
Zugriffe: 5398

weiterbildung zum hotelbetriebswirt

hey, ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach euren rat und eure hilfe brauche. kurz zu mir, ich bin 22 gelernter koch und habe etwas über 2 jahre berufserfahrung. habe mich vor 2 wochen an der fachschule für wirtschaft in stuttgart vaihingen für den hotelbetriebswirt beworben. am freitag kam ...

Zur erweiterten Suche