Die Suche ergab 5 Treffer

von ClaudiaE
Di Dez 11, 2012 10:55
Forum: Small Talk
Thema: Was tun bei schlechte Online-Bewertungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4020

Re: Was tun bei schlechte Online-Bewertungen

Letzte Woche wurde eine Mitarbeiterin von Gästen auf die schlechten Bewertungen angesprochen. Für den Gast waren die Behauptungen nach eigener Aussage haltlos. Just finde ich heute morgen gleich zwei besonders lobende Bewertungen, die sich sogar direkt auf die negativen Anmerkungen beziehen und dies...
von ClaudiaE
Di Nov 27, 2012 9:52
Forum: Nighty-Forum
Thema: Betrunkene Hausgäste
Antworten: 8
Zugriffe: 5618

Re: Betrunkene Hausgäste

Ach ja der "gute" Alkohol... :?
Auf jeden Fall Polizei rufen, die können ja dann auch die Personalien und du kannst dann gleich was melden, wenn etwas kaputt gemacht wurde.
von ClaudiaE
Di Nov 20, 2012 13:39
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Wechselgeld
Antworten: 4
Zugriffe: 3986

Re: Wechselgeld

Hallo Denizzle, habe leider nichts rechtliches gefunden, aber einfach zu gehen, ohne zu zahlen geht natürlich nicht! Nichtsdestotrotz finde ich, dass 50-70€ nicht sehr viel Wechselgeld für Schichtbeginn ist. Bei uns ist immer genug Wechselgeld im Portemonnaie, dass etwa 5 Gäste mit 50€ Schein zahlen...
von ClaudiaE
Di Nov 20, 2012 10:14
Forum: Small Talk
Thema: Was tun bei schlechte Online-Bewertungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4020

Re: Was tun bei schlechte Online-Bewertungen

Hallo batterista, Danke erst einmal für deine Antwort. Wir versuchen ja bereits die angemerkten Probleme zu beheben und wir sprechen auch direkt mit unseren Gästen, was man noch verbessern könnte. Was haltet ihr von der Idee eines Fragebogens, den die Gäste bei der Abreise ausfüllen können? Da bekom...
von ClaudiaE
Mo Nov 19, 2012 17:02
Forum: Small Talk
Thema: Was tun bei schlechte Online-Bewertungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4020

Was tun bei schlechte Online-Bewertungen

Hallo,
wir haben vor einiger Zeit negative Online Bewertungen erhalten, haben uns diese auch zu Herzen genommen und versucht uns zu verbessern. Jedoch folgten weitere negative Bewertungen und wir spüren einen Umsatzeinbruch. Was können wir noch tun? Bitte um Rat :?:

Zur erweiterten Suche