Die Suche ergab 2 Treffer

von Dorizubi
Fr Jun 28, 2013 14:45
Forum: Hotelkauffrau / Hotelkaufmann
Thema: Abteilungsverweigerung?
Antworten: 2
Zugriffe: 3120

Re: Abteilungsverweigerung?

Naja verweigern is jetz wohl das falsche Wort gewesen, aber ich wollt ja eigentlich was lernen, nur wird mir kaum was beigebracht im Service, die gehen immer von aus ich kann schon alles. Man kommt sich vor wie ne Aushilfskraft irgendwie. Darüber hatte ich mich auch schon bei der Direktorin und Rest...
von Dorizubi
Fr Jun 28, 2013 11:49
Forum: Hotelkauffrau / Hotelkaufmann
Thema: Abteilungsverweigerung?
Antworten: 2
Zugriffe: 3120

Abteilungsverweigerung?

Servus, ich bräuchte mal euren Rat bezüglich meiner Ausbildung als Hoka. In unserem Hotel ist es wohl üblich, dass die Kaufleute (also nur ich^^) oft ans Restaurant verliehen werden. Ich habe keinerlei Serviceerfahrung gehabt vor Beginn der Ausbildung und mittlerweile zusammengerechnet mehr als 3 Mo...

Zur erweiterten Suche