Die Suche ergab 2 Treffer

von Saracen
Mo Jul 21, 2014 20:33
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Arbeit auf Kreuzfahrtschiff - wirklich steuerfrei
Antworten: 2
Zugriffe: 7318

Re: Arbeit auf Kreuzfahrtschiff - wirklich steuerfrei

Hallo Südstern, Du hast erraten, dass es auch um Hapag Lloyd geht. Ich hab auch schon die Grenzen mit 19.500 Euro gefunden für Zypern. Also müsste ich in Zypern Steuern zahlen. Könntest Du mir vielleicht den Mailkontakt vermitteln? Dann kann ich sie direkt fragen. Ich hab da nämlich voll bedenken we...
von Saracen
Mo Jul 21, 2014 19:48
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Arbeit auf Kreuzfahrtschiff - wirklich steuerfrei
Antworten: 2
Zugriffe: 7318

Arbeit auf Kreuzfahrtschiff - wirklich steuerfrei

Hallo an alle, die schon auf einem Schiff gearbeitet habe, ich spiele mit dem Gedanken, eine zeitlang auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten. Ich würde einen Arbeitsvertrag von einer zypriotischen Crewingagentur (Seachefs) bekommen und auf einem Schiff unter internationaler Flagge (nicht deutsch, ni...

Zur erweiterten Suche