Die Suche ergab 7 Treffer

von Andy404
So Mai 27, 2018 18:51
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Grundwissen
Antworten: 1
Zugriffe: 5721

Re: Grundwissen

Hey Hey, es ist sehr spät, aber ich möchte grundsätzlich mal deine Frage beantworten. Für den Anfang der Ausbildung brauchst du nur 3 Dinge. Interesse, Motivation und vor allem Durchhaltevermögen. Die neuesen Zahlen sagen, dass knapp 50% die Ausbildung abbrechen. Es ist hart und oft nicht das, was m...
von Andy404
So Apr 05, 2015 16:22
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: mit Fachabi die Ausbildung verkürzen
Antworten: 7
Zugriffe: 9183

Re: mit Fachabi die Ausbildung verkürzen

um das ganze jetzt aufzulösen^^
ich habe einen Ausbildungsvertrag am bayerischen Hof in München bekommen. Man hat sofort mein Fachabitur als ein Jahr angerechnet. Ich werde die Ausbildung also in 2 Jahren durchlaufen, wobei das 3. Jahr erlassen wird :)
von Andy404
So Apr 05, 2015 16:17
Forum: Nighty-Forum
Thema: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!
Antworten: 170
Zugriffe: 90674

Re: Bitte alle Nighties sich vorstellen!!!

hey hey, ich heiße Andre und mache den Nachtportier seit September. Ich bin 20 Jahre, mache gerade mein Fachabi und sitze am Wochenende nachts an der Rezeption. Ich werde damt allerdings im Juni aufhören, weil ich dann nach München an den bayerischen Hof gehe, um dort die Ausbildung zum Hotelfachman...
von Andy404
So Nov 23, 2014 22:55
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: mit Fachabi die Ausbildung verkürzen
Antworten: 7
Zugriffe: 9183

Re: mit Fachabi die Ausbildung verkürzen

was schlagt ihr mir vor, wie ich das angehem sollte?? einfach vor der bewerbung fragen, ob die mir das anbieten können?
von Andy404
Di Sep 02, 2014 4:22
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Discover Dubai - Erfahrungsbericht aus dem Mittleren Osten
Antworten: 168
Zugriffe: 66657

Re: Discover Dubai - Erfahrungsbericht aus dem Mittleren Ost

geht mir genauso. liegt einfach daran, dass die links schon zu alt sind und directupload sie nach einiger zeit wieder löscht ;)
von Andy404
Mo Sep 01, 2014 19:46
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: mit Fachabi die Ausbildung verkürzen
Antworten: 7
Zugriffe: 9183

Re: mit Fachabi die Ausbildung verkürzen

nein, ich mache keine berufsfachschule, sondern eine fachoberschule. habe ein halbes jahr krankenpfleger gelernt und das dann am ende der probezeit abbrechen müssen. habe in dem betrieb, in dem ich lernen möchte bereits ein 2 wöchiges praktikum gemacht um meinen namen zu hinterlassen. habe ein meine...
von Andy404
Fr Aug 29, 2014 16:02
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: mit Fachabi die Ausbildung verkürzen
Antworten: 7
Zugriffe: 9183

mit Fachabi die Ausbildung verkürzen

Hallo, ich habe mich in letzter Zeit mit Begeisterung durch dieses Forum gelesen und jetzt beschlossen, mich einfach mal anzumelden. Kurz zu mir. Ich bin 19 Jahre und mache nächstes Jahr mein Fachabi in Betriebswirtschaft und Verwaltung. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren nebenbei in der Gastronomie, s...

Zur erweiterten Suche