Die Suche ergab 20 Treffer

von Ananas
Sa Nov 22, 2014 17:10
Forum: Small Talk
Thema: was esst ihr abends nach der Schicht
Antworten: 23
Zugriffe: 16650

Re: was esst ihr abends nach der Schicht

Ich trinke auch hin und wieder Smoothies am Abend. Da ist dann verschiedenes Obst drin. Wie das mit den Kohlehydraten aussieht, weiß ich leider nicht, aber es ist wenigstens gesund und hat nicht übermäßig viele Kalorien :)
von Ananas
Fr Nov 21, 2014 23:26
Forum: Flohmarkt
Thema: Kellnergeldbeutel
Antworten: 3
Zugriffe: 4548

Re: Kellnergeldbeutel

Ja, das würde mich auch interessieren?
Ich hätte noch Interesse!

LG
Anna
von Ananas
Fr Nov 21, 2014 23:25
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: mit Fachabi die Ausbildung verkürzen
Antworten: 7
Zugriffe: 8206

Re: mit Fachabi die Ausbildung verkürzen

Ja eine Verkürzung auf 2 Jahre ist mit Fachabi möglich.

Das ist auch das, was mir so bekannt ist ...
von Ananas
Fr Nov 21, 2014 23:23
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Zu alt für eine Ausbildung?
Antworten: 6
Zugriffe: 7248

Re: Zu alt für eine Ausbildung?

So sehe ich das auch (auch wenn der letzte Beitrag schon einige Zeit her ist ;) )
Wenn es wirklich das ist, was man will, und man sogar schon Arbeitserfahrung mitbringen kann, sollte es nicht so schwer sein, das passende zu finden.

Bei mir in der ausbildung war auch eine 26-jährige ;)
von Ananas
Fr Nov 21, 2014 23:19
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Habe ich die Prüfung bestanden oder bin ich durchgefallen?
Antworten: 33
Zugriffe: 61788

Re: Habe ich die Prüfung bestanden oder bin ich durchgefalle

Ich kenne das Gefühl so gut. Ich hatte bei meiner Prüfung auch richtig Schiss. Aber es ist gut gegangen. macht euch nicht zu viele Gedanken. Und vor allem, macht euch nicht verrückt und rechnet alles nochmal durch ;) Das ändert ja auch nichts mehr.
Positiv denken :D

LG
Anna
von Ananas
Fr Nov 21, 2014 23:15
Forum: Small Talk
Thema: was esst ihr abends nach der Schicht
Antworten: 23
Zugriffe: 16650

Re: was esst ihr abends nach der Schicht

Ich habe jetzt übrigens Cracker mit Dip für mich entdeckt :)
Das muss man nicht groß kochen, hat nicht zu viele Kalorien und macht schnell satt :)
von Ananas
Fr Nov 21, 2014 23:14
Forum: Links
Thema: 'Sport' nach einer langen Schicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4912

'Sport' nach einer langen Schicht

Hallo zusammen. Ich bin gerade auf eine Seite gestoßen, auf der beschrieben wird, wie man den eigenen Körper als Sportgerät benutzen kann. Ich habe (da ich z.B. wenn ich an der Rezeption bin und viel sitze) immer nach meiner Schicht extremen Bewegungsdrang. Manchmal tun meine Beine richtig weh, vom ...
von Ananas
Mi Nov 19, 2014 20:12
Forum: Small Talk
Thema: Bewerbungsgespräch mit Piercing
Antworten: 8
Zugriffe: 6675

Re: Bewerbungsgespräch mit Piercing

ich finde das das ein total spießiges Denken ist.
Und eigentlich finde ich es schade das die heutige Gesellschaft immer noch so ist.


Das sehe ich auf jeden Fall auch so. Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass man angenommen wird mit Piercing halt ziemlich gering.
Leider...
von Ananas
Mi Nov 19, 2014 20:09
Forum: Small Talk
Thema: was esst ihr abends nach der Schicht
Antworten: 23
Zugriffe: 16650

Re: was esst ihr abends nach der Schicht

Ich esse regelmäßig meinen Joghurt mit Früchten :D
Ist irgendwie so ein Ritual geworden bei mir ;)
von Ananas
Di Nov 18, 2014 19:58
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Keine Gebundenen Suppen bei Prüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 3134

Re: Keine Gebundenen Suppen bei Prüfung

Na auf die Auflösung bin ich aber auch gespannt :D

Grüße
Anna
von Ananas
Di Nov 18, 2014 19:56
Forum: Speisenkunde
Thema: Saisonkalender / Wann ist welche Saison?
Antworten: 7
Zugriffe: 55793

Re: Saisonkalender / Wann ist welche Saison?

Danke für die Übersicht :)
Das ist echt total hilfreich, das mal so ordentlich irgendwo stehen zu haben :D

Gruß
Anna
von Ananas
Mo Nov 17, 2014 11:41
Forum: Umfragen
Thema: Arbeitszeit - wird wird sie erfasst?
Antworten: 9
Zugriffe: 5207

Re: Arbeitszeit - wird wird sie erfasst?

Bei uns läuft das auch über einen Stundenzettel.
Uns wird aber auch vorgeschrieben, was wir aufschreiben.

Gruß
Anna
von Ananas
Mo Nov 17, 2014 11:39
Forum: Small Talk
Thema: Was ist denn eigentlich wahrer Luxus im Hotel?
Antworten: 8
Zugriffe: 4855

Re: Was ist denn eigentlich wahrer Luxus im Hotel?

Luxus ist definitiv subjektiv. Jeder erfährt einen anderen Standard als 'Luxus'. Für uns Europäer sieht das anders aus als für Gäste aus ärmeren Ländern. Meiner Meinung nach ist Luxus Verschwendung. Halt Dinge, die man eigentlich nicht braucht. Die man sich nur leisten kann, wenn man im Überfluss le...
von Ananas
So Nov 16, 2014 13:13
Forum: Small Talk
Thema: Welches Gepäck für Hospitationsreise
Antworten: 6
Zugriffe: 6003

Re: Welches Gepäck für Hospitationsreise

Ja, ich bin auch großer backpacker-Rucksack-Fan!
Da geht so viel mehr rein, als man denkt. Und es ist häufig angenehmen zu tragen, als dauernd irgendein Köfferchen hinter sich her zu ziehen.

:)
Gruß
Anna
von Ananas
So Nov 16, 2014 13:10
Forum: Small Talk
Thema: Essensgeld
Antworten: 3
Zugriffe: 2444

Re: Essensgeld

Bei uns läuft das genauso wie bei danko03.
Ja, was man für den Betrag letztendlich bekommt, ist Firlefanz. Aber gut, besser als nichts.

Gruß
Anna

Zur erweiterten Suche