Die Suche ergab 4 Treffer

von Calista
Mo Jan 12, 2015 18:45
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Dienstpläne
Antworten: 5
Zugriffe: 4445

Re: Dienstpläne

Ich finde die Diensteinteilung bei uns recht chaotisch, haben bspw Wochen (Etagenservice) die so aussehen: Sa -> Spät (15 bis 23h) So -> Früh (6 bis 14) Mo -> Teildienst (4 bis 10h und 13 bis 16h) Di -> Früh (6 bis 14) Mi -> Teildienst (4 bis 10h und 13 bis 16h) Do -> Spät (15 bis 23h) Fr -> Früh (6...
von Calista
Mo Jan 12, 2015 18:36
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Mit 34 zu alt für Ausbildung?
Antworten: 10
Zugriffe: 12965

Re: Mit 34 zu alt für Ausbildung?

Hab zwei Monate Praktikum im Housekeeping/Etagenservice und 1,5 Monate im Frühstücksservice gemacht
von Calista
So Jan 11, 2015 18:05
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Mit 34 zu alt für Ausbildung?
Antworten: 10
Zugriffe: 12965

Mit 34 zu alt für Ausbildung?

Hallo zusammen, ich bin derzeit dran mich beruflich Umzuorientieren und nun stellt sich die Frage ob ich die Ausbildung zur Restaurant- oder Hotelfachfrau machen soll. Bewerbungen für beides habe ich schon verschickt, da ich mich auf alle Fälle gerne in dem Bereich ansiedeln möchte. Ich habe direkt ...
von Calista
Sa Jan 10, 2015 23:54
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Dienstpläne
Antworten: 5
Zugriffe: 4445

Dienstpläne

Hallo zusammen, habe ein Praktikum in einem mittelgroßen ****-Hotel einer doch bekannteren Kette gemacht und arbeite dort nun seit über einem Jahr auf 450€ Basis mal im Housekeeping mal im Frühstücksservice oder Restaurant. Werde auch im August meine Hofa-Ausbildung (Zweitausbildung) anfangen. Da ic...

Zur erweiterten Suche