Die Suche ergab 11 Treffer

von Inknot
Mo Feb 23, 2015 16:25
Forum: Speisenkunde
Thema: GEHT DAS SO ? sommerliches 5-Gang Menü (für eine Hochzeit)
Antworten: 11
Zugriffe: 7988

Re: GEHT DAS SO ? sommerliches 5-Gang Menü (für eine Hochz

Stimmt, Einleger ist eine tolle Idee.. Da bin ich jetzt vor lauter Denken gar nicht draufgekommen. Super, das mache ich so! Vielen lieben Dank für die Antwort
von Inknot
Mo Feb 23, 2015 11:27
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Wochenendarrangement Familienwochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 2578

Re: Wochenendarrangement Familienwochenende

Super!!! Glückwunsch :wishes:
von Inknot
Mo Feb 23, 2015 11:26
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Mit 34 zu alt für Ausbildung?
Antworten: 7
Zugriffe: 10022

Re: Mit 34 zu alt für Ausbildung?

Gib uns dann mal Bescheid, wenn du dich entschieden hast. :)
von Inknot
Mo Feb 23, 2015 11:23
Forum: Speisenkunde
Thema: GEHT DAS SO ? sommerliches 5-Gang Menü (für eine Hochzeit)
Antworten: 11
Zugriffe: 7988

Re: GEHT DAS SO ? sommerliches 5-Gang Menü (für eine Hochz

Hmm hat denn keiner eine Idee, wie das mit dem Menü und der Einladung geregelt ist? Ich bin da wirklich überfragt. Wir haben uns von dieser Seite die Hochzeitskarten Augsburg ausgesucht und möchten die auch gerne recht bald bestellen (die Zeit eilt ein bisschen). Ich würde mich also super freuen, we...
von Inknot
Mo Feb 23, 2015 11:19
Forum: Speisenkunde
Thema: Senioren Menü
Antworten: 10
Zugriffe: 9221

Re: Senioren Menü

Ja das stimmt natürlich.. Vieles in der Ausbildung hat ja mit der Arbeit danach nicht wirklich viel zu tun. War auch nur als Anregung gemeint, falls jemand nochmal ein ähnliches Projekt zu bearbeiten hat ;)
von Inknot
Do Feb 19, 2015 15:10
Forum: Speisenkunde
Thema: Senioren Menü
Antworten: 10
Zugriffe: 9221

Re: Senioren Menü

Mein Beitrag war im Gegensatz zu deinem ernst gemeint...
von Inknot
Mi Feb 18, 2015 15:41
Forum: Speisenkunde
Thema: GEHT DAS SO ? sommerliches 5-Gang Menü (für eine Hochzeit)
Antworten: 11
Zugriffe: 7988

Re: GEHT DAS SO ? sommerliches 5-Gang Menü (für eine Hochz

Ich finde, das sieht sehr gut aus. Ich werde im Sommer selbst heiraten und werde mich vielleicht ein bisschen von deinem Menü inspirieren lassen. ;) Wie würdet ihr das denn machen: Wenn die Einladungen zur Hochzeit rausgeschickt werden, Menü mit rein oder nicht? Ich bin jetzt die erste in meinem Fre...
von Inknot
Mi Feb 18, 2015 15:35
Forum: Speisenkunde
Thema: Senioren Menü
Antworten: 10
Zugriffe: 9221

Re: Senioren Menü

Ich sehe das nicht so. Unter Seniorenmenü verstehe ich eher etwas, was Senioren auch, so doof es klingt, ohne Probleme essen können. Gerade mit dem kauen ist es ja schwer, man ein Gebiss hat. Also alles, was zäh ist oder hart oder sich einfach schlecht kauen lässt würde ich bei solch einem Menü scho...
von Inknot
Mi Feb 18, 2015 15:29
Forum: Speisenkunde
Thema: Menü-wann hat lammfleisch Saison?
Antworten: 7
Zugriffe: 8753

Re: Menü-wann hat lammfleisch Saison?

Saison ist immer siehe hier
von Inknot
Mi Feb 18, 2015 15:24
Forum: Zwischenprüfung / Abschlussprüfung
Thema: Wochenendarrangement Familienwochenende
Antworten: 5
Zugriffe: 2578

Re: Wochenendarrangement Familienwochenende

Ich würde Familienwochenende jetzt eher als Vater, Mutter, Kind verstehen, aber da ich selbst in meiner Prüfung (lang lang ists her) nichts dazu machen musste, leg ich meine Hand nicht ins Feuer. Viel Glück!
von Inknot
Mi Feb 18, 2015 15:17
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Mit 34 zu alt für Ausbildung?
Antworten: 7
Zugriffe: 10022

Re: Mit 34 zu alt für Ausbildung?

Ich würde auch nicht sagen, dass du zu alt bist. Hab selbst erst meine Ausbildung mit Ende 20 angefangen. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass viele Betriebe ein wenig "ältere" Bewerber gerade deswegen interessant finden, weil fast sicher ist, dass sie die Ausbildung auch durchziehen...

Zur erweiterten Suche