Die Suche ergab 10 Treffer

von Börny
Mo Mär 21, 2016 9:26
Forum: Getränkekunde
Thema: Wein als Gastgeschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 10452

Re: Wein als Gastgeschenk

Guten Morgen Mo. Also ich habe nochmal einen alten Kollegen gefragt und der hat mir gesagt, dass meine alte Firma das ganze Geschenkzubehör immer hier bestellt hat. Am Anfang immer die Geschenkkörbe und dann - als Sie auf Weingeschenke umgestiegen sind - wie gesagt diese sogenannte "offene Welle". S...
von Börny
Di Mär 15, 2016 14:44
Forum: Getränkekunde
Thema: Wein als Gastgeschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 10452

Re: Wein als Gastgeschenk

Ich schau mal ob ich noch rausfinde wie die Teile heißen und wo man die herbekommt!
von Börny
Di Mär 15, 2016 14:36
Forum: Small Talk
Thema: Englisch überlegt Lernen ? !
Antworten: 10
Zugriffe: 10209

Re: Englisch überlegt Lernen ? !

Das einzige was in meinen Augen wirklich hilft, ist Serien/Filme auf englisch zu schauen. Wenn du Schwierigkeiten hast benutze die Untertitel. Besser kann man eine Sprache kaum lernen, vor allem wenn man sie hauptsächlich sprechen und nicht schreiben will.
von Börny
Di Mär 15, 2016 14:32
Forum: Getränkekunde
Thema: Wein als Gastgeschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 10452

Re: Wein als Gastgeschenk

Es gibt da echt die verschiedensten Möglichkeiten... Die billige Variante sind so Taschen, wo genau ne Flasche Wein rein passt. Ist recht günstig und sieht auch nicht sooo gut aus, aber immer noch besser als ohne. Was wir gemacht haben (und was auch viel edler aussieht) sind so richtige kleine Verpa...
von Börny
Di Mär 15, 2016 13:46
Forum: Getränkekunde
Thema: Wein als Gastgeschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 10452

Re: Wein als Gastgeschenk

Moin Moe! habe lange Zeit bei nem Betrieb gearbeitet die auch immer Wein als Geschenk verschickt haben. Kann Sabse nur recht geben, die Kunden freuen sich. Wir haben sogar zu besonderen Anlässen nen ganzen Geschenkkorb zusammengebaut. Gibt viele Möglichkeiten das schön zu Verpacken, damit es auch na...
von Börny
Di Aug 11, 2015 14:47
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Hoteltester werden - Voraussetzungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3772

Re: Hoteltester werden - Voraussetzungen

Ich habe mal einen Artikel gelesen, dass ein Urlaubs- oder Reiseblogger über seinen Blog zu dem Beruf gekommen ist. Das ging aber soweit, dass die Hotels und Reiseveranstalter sich selbst bei ihm gemeldet hatten. Er hat dann den Uralub oder Hotelaufenthalt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, k...
von Börny
Di Aug 11, 2015 14:30
Forum: Small Talk
Thema: Welche Becher eignen sich am besten für "Coffee to Go"
Antworten: 6
Zugriffe: 6390

Re: Welche Becher eignen sich am besten für "Coffee to Go"

Als Kaffee Konsument würde ich dir auch zu etwas stärkeren Pappbechern raten. Wir haben mal eine weile braune und grüne Becher aus Pappe gehabt auf denen Sprüche über Kaffee und Tee standen. Die sahen nach was aus und habe Ihren Soll erbraucht... Aber ich habe keine Ahnung wo wir die her hatten :) K...
von Börny
Fr Aug 07, 2015 10:35
Forum: Nighty-Forum
Thema: Securitas sucht Night Auditoren (m/w) für München
Antworten: 2
Zugriffe: 6610

Re: Securitas sucht Night Auditoren (m/w) für München

Ich dachte sucuritas vertreibt schwedische Sicherheitstechnik und hat hier dort auch mal ein Sicherheitsmann stehen :-)

Aber hört sich ja gar nicht soo verkehrt an ;-)
von Börny
Fr Aug 07, 2015 10:28
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Ausbildung abgeschlossen - was nun?
Antworten: 1
Zugriffe: 2964

Re: Ausbildung abgeschlossen - was nun?

Da du noch recht Jung bist rate ich dir persönlich etwas Neues anzufangen. Sich in einen Beruf zu hängen den man persönlich überhaupt nicht mag, hat keinen Sinn, irgendwann nimmt dir die Unzufriedenheit die Luft zum atmen. Es gibt aber auch genug Betriebe in denen man sicher einen sehr guten Job hat...
von Börny
Fr Aug 07, 2015 10:13
Forum: Hotelfachausbildung
Thema: Was haltet ihr von den Hotels? Habt ihr mit ihnen Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5671

Re: Was haltet ihr von den Hotels? Habt ihr mit ihnen Erfahrungen?

Dir ist also auch vollkommen egal wo in Deutschland das Hotels stehen soll?
Dir geht es lediglich um eine gute Ausbildung?

Wenn die Fragen geklärt sind, werden dir sicher viele, ich inklusive Tipps geben können ;-)

Zur erweiterten Suche