Die Suche ergab 10 Treffer

von Moeritz
Mo Mär 21, 2016 9:57
Forum: Getränkekunde
Thema: Wein als Gastgeschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 10453

Re: Wein als Gastgeschenk

Hey Björny.

Cool vielen Dank. Ich schau es mir mal an und werde dann nochmal versuchen meine Familie zu überzeugen. Ich schreib dir dann wie wir uns entschieden haben.

Schöne Woche - Mo
von Moeritz
Di Mär 15, 2016 14:40
Forum: Getränkekunde
Thema: Wein als Gastgeschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 10453

Re: Wein als Gastgeschenk

Ich kannte nur das mit den Tüten. Die fand ich auch immer nicht so schön. War mir gar nicht bewusst, dass es da so richtig extra Geschenkverpackungskartons gibt. Ich habe am Ende schon gedacht wir müssen den Standard-Post-Karton nehmen :( und wenigstens schöne karte. Wäre cool wenn du mir sagen könn...
von Moeritz
Di Mär 15, 2016 14:23
Forum: Arbeiten im Ausland
Thema: Partnerjobs im Ausland
Antworten: 1
Zugriffe: 2981

Re: Partnerjobs im Ausland

Hallo Bench,

ich kenne 2 Hotels (eines Allgäu und eines in Österreich/Tirol). Da habe ich nicht gearbeitet sondern war zu Urlaub aber hab da mit n paar angestellten geredet, weil wir ja selber ein Hotel haben.

Interesse?

Gruß
von Moeritz
Di Mär 15, 2016 14:09
Forum: Getränkekunde
Thema: Wein als Gastgeschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 10453

Re: Wein als Gastgeschenk

Hey Björny, danke für deine Infos. Kannst du mir noch n bisschen mehr dazu schreiben? Mein Bruder (das hast du vielleicht schon rausgelesen) und meine Mutter lassen sich immer nur mit Fakten überzeugen. Hattet ihr immer Geschenkkorb oder auch mal einfach nur so einen gut verpackten Wein (das ist näm...
von Moeritz
Di Mär 15, 2016 13:26
Forum: Getränkekunde
Thema: Wein als Gastgeschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 10453

Re: Wein als Gastgeschenk

Hey Sabsi, vielen Dank für die Infos. Also wie gesagt, leider haben wir noch keine Entscheidung getroffen. Ich denke, wenn wir es machen, dann ist es so, dass wir das erstmal einmalig machen und dann schauen wie das ankam. Für Ostern sind wir eh schon spät dran, aber meine Familie ist nicht so entsc...
von Moeritz
Di Mär 15, 2016 13:04
Forum: Getränkekunde
Thema: Wein als Gastgeschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 10453

Re: Wein als Gastgeschenk

Hey Sabsi... cool das ging ja schnell. Noch nichtmal ausgeloggt und schon ne Antwort ;). Hätte gedacht hier ist weniger los Ich bin auch der Meinung, dass die Gäste dadurch noch besser an unser Hotel gebunden werden. Mein Bruder sagt, dass die auch ohne die Investition in den Wein kommen weil sie ja...
von Moeritz
Di Mär 15, 2016 12:45
Forum: Getränkekunde
Thema: Wein als Gastgeschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 10453

Wein als Gastgeschenk

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Teil vom Forum ist. Ansonsten den Thread bitte verschieben. Also folgendes meine Eltern betreiben seit Jahren ein mittleres Hotel. Sie waren unlängst jetzt mal selber in Südtirol im Urlaub beim Skifahren. Dort haben Sie von ihren Gastgebern zu...
von Moeritz
Di Mär 15, 2016 12:29
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Arbeiten als Aushilfe mit abgeschlossener Ausbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 3387

Re: Arbeiten als Aushilfe mit abgeschlossener Ausbildung

Hi. also ich würde an deiner stelle den arbeitgebern sagen, dass du das geld wert bist und es einforderst, weil sie eine vollwertige ausgelernte arbeitskraft bekommen. sind sie nicht bereit das zu zahlen, dann sollen sie sich jemand suchen der bereit ist für das geld zu arbeiten. du kannst ja woande...
von Moeritz
Di Mär 15, 2016 12:24
Forum: Betriebswirtschaftslehre
Thema: Marketing & Sales Fachbücher
Antworten: 2
Zugriffe: 4067

Re: Marketing & Sales Fachbücher

hi,

also ein freund von mir der arbeitet in ner internetagentur und ich weiß, dass der sich einiges bei google beigebracht hat und die auch so online-schulungen und videos anbieten. weiß leider nicht wo man das genau findet, aber denke, dass man das schnell googeln kann.

gruß
von Moeritz
Mo Aug 10, 2015 18:03
Forum: Small Talk
Thema: Welche Becher eignen sich am besten für "Coffee to Go"
Antworten: 6
Zugriffe: 6394

Welche Becher eignen sich am besten für "Coffee to Go"

Hi, ich wollte mal kurz in die Runde fragen welche Coffee To Go Becher ihr so empfehlen würdet (Design, Material, Preis)? Wir haben eine kleine Lokalität in einer Kleinstadt + kleines Hotel (eher reingerutscht, deswegen sind wir keine Profis). Wir haben erst vor kurzem den "Coffee To Go" eingeführt,...

Zur erweiterten Suche