Die Suche ergab 3 Treffer

von TatjanaT
Di Mai 14, 2019 11:56
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Entspannung am Arbeitsplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 569

Re: Entspannung am Arbeitsplatz

Bei uns war das zu Beginn genau so - mein Chef wollte davon nix wissen, und auch meine Kollegen waren skeptisch. Mir war das aber selbst extrem wichtig! Ich selbst litt einige Monate unter einem Burn-Out und war quasi nicht arbeitsfunfähig - ist leider eine Berufskrankheit bei uns. Meine Chefs habe ...
von TatjanaT
Do Apr 18, 2019 12:30
Forum: Hotelfachschule
Thema: nebenberufliches Fernstudium?
Antworten: 2
Zugriffe: 842

nebenberufliches Fernstudium?

Hallo, ich habe nach dem Fachabi eine Ausbildung als Hotelfachfrau gemacht und arbeite nun seit einigen Jahren in dem Beruf. Mein Job gefällt mir wirklich gut, aber langsam mach ich mir Gedanken um meine Zukunft. Soll es das gewesen sein? Große Aufstiegschancen habe ich in meinem Betrieb nicht.. und...
von TatjanaT
Mo Apr 16, 2018 19:30
Forum: Getränkekunde
Thema: Kaffee im Vollautomaten richtig zubereiten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4397

Kaffee im Vollautomaten richtig zubereiten?

Hallo, wir haben einen Espressovollautomaten von Franke Bremer auf Arbeit stehen und die Kunden beschweren sich zusehends darüber, dass der Kaffee bitter , gar ungenießbar schmeckt. Dabei achten wir strengstens auf die Reinigungsvorgänge. Woran kann es noch liegen? Wir hatten auch mal Probleme mit d...

Zur erweiterten Suche