Die Suche ergab 3 Treffer

von Wonni
So Dez 02, 2018 2:38
Forum: Nighty-Forum
Thema: Nighty Lohn im Vergleich zur Anstellung bei Zeitarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 519

Re: Nighty Lohn im Vergleich zur Anstellung bei Zeitarbeit

Die Leute die ich Hotels bei denen ich war in der Nacht von den Zeitarbeitsfirmen gesehen habe, die haben nichts gemacht. Die Arbeiten nicht mit dem System, reist jemand ab notieren die es und kopieren den Ausweis fertig, kommt jemand vergeben die ein Zimmer anhand einer Liste. Die ganze Arbeit inkl...
von Wonni
So Dez 02, 2018 2:14
Forum: nach der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Gehalt Rezeptionist in Baden-Württemberg
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Re: Gehalt Rezeptionist in Baden-Württemberg

Im Tagdienst bekommst 10-12 Euro, selten mal das einer mehr zahlt, und das für gelernte Kräfte im Hotelfach. Wenn man wirklich mal überlegt das man sich in dem Job wirklich auspowert, kannst nie wirklich mal eine echte Pause machen am Tag. Ich bin irgendwie im Nachtdienst gelandet, und was da zu mac...
von Wonni
Fr Nov 09, 2018 2:55
Forum: Nighty-Forum
Thema: Nighty Lohn im Vergleich zur Anstellung bei Zeitarbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 519

Nighty Lohn im Vergleich zur Anstellung bei Zeitarbeit

Hallo, ich arbeite nun gute 3 Jahre als Nighty in der Nähe von ffm, hatte einen Kollegen der war jetzt 1 Jahr bei uns und wollte etwas mehr Lohn, sehr zuverlässiger Typ der keinen Tag krank war in diesem Jahr. Er hatte bei uns 13 Euro verdient inklusive Nachtzuschlag, er fragte beim Manager ob es au...

Zur erweiterten Suche