Die Suche ergab 5 Treffer

von Chardonnay
Mo Apr 08, 2019 10:29
Forum: Small Talk
Thema: Pflege rund um die Uhr – Hilfe!
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Re: Pflege rund um die Uhr – Hilfe!

Ich glaube nicht, dass die Threaderstellerin selber pflegen kann, deswegen sucht sie ja vermutlich auch einen 24 Std. Dienst... Besonders viel Wert sollte darauf gelegt werden, dass der Pflegedienst vertrauenswürdig ist. Wir haben bislang bessere Erfahrungen mit osteuropäischen Pflegerinnen machen k...
von Chardonnay
Mo Apr 08, 2019 10:23
Forum: Small Talk
Thema: was esst ihr abends nach der Schicht
Antworten: 23
Zugriffe: 16667

Re: was esst ihr abends nach der Schicht

Ich esse nach 21 Uhr nichts mehr im Rahmen des Intervallfastens, aber ich möchte auch abnehmen. Ob das gesundheitlich wirklich das richtige ist, weiß ich nicht.
von Chardonnay
Mo Apr 08, 2019 10:11
Forum: Speisenkunde
Thema: Tomatisiertes Gemüse
Antworten: 2
Zugriffe: 1761

Re: Tomatisiertes Gemüse

Habe mir kurz Gemüse vorgestellt, das mithilfe der Wissenschaft in Tomaten verwandelt wurde...
von Chardonnay
Mo Apr 08, 2019 10:09
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Mit 34 zu alt für Ausbildung?
Antworten: 7
Zugriffe: 10022

Re: Mit 34 zu alt für Ausbildung?

Würde auch sagen, dass man prinzipiell nie zu alt für eine Ausbildung ist. Auch, wenn es etwas frustrierend sein kann, zum Beispiel in der Berufsschule keine gleichaltrigen zu haben (man fühlt sich schnell wie der älteste Mensch der Welt), bringt das auch Vorteile, da man eben viel erfahrener ist un...
von Chardonnay
Mo Apr 08, 2019 10:02
Forum: vor der Gastronomie-Ausbildung
Thema: Erst Refa gemacht und nun Hofa ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4685

Re: Erst Refa gemacht und nun Hofa ?

So viel ich weiß, überschneiden sich da viele Bereiche. Dann musst du die komplette Ausbildung nicht machen, also lohnt es sich schon, noch ein Jahr oder so dranzuhängen. Dann hat man direkt zwei Abschlüsse!

Zur erweiterten Suche