Buch drucken?

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Azurzerd
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 15, 2017 12:45

Buch drucken?

Beitragvon Azurzerd » Di Jan 23, 2018 5:44

Guten Morgen liebes Forum,
habe gerade mit einem Freund die Nacht zu Tage gemacht und sind relativ fertig. Der sitzt gerade an seiner Bachelor-Arbeit im Bereich Hotel-, Event- und Tourismusmanagement. Ist echt nicht ohne will man sagen. Jedenfalls muss er sich um echt alles selber kümmern, seine Hochschule stellt irgendwie nichts, aber fordert nur. Haben dann geschaut wo er die Arbeit dann ausdrucken lassen kann. Es ist nämlich eine Art Buch gefordert. Aber was vernünftiges haben wir bisher nicht gefunden. Hat jemand von euch schon mal sowas gemacht? Meine ein Buch drucken?


Bingi1
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 28, 2018 17:51

Re: Buch drucken?

Beitragvon Bingi1 » Fr Dez 14, 2018 14:30

Na dann hoff' ich mal das ihr ne Druckerei gefunden habt,wo ihr das ganze habt dann drucken lassen können!?
Hab' schon so einiges drucken lassen hier bei https://www.dct24.de/ aber ein Buch bisher noch nicht!
Kann daher auch nicht mit Sicherheit sagen,ob sie nun auch Bücher drucken oder nicht.
Kann mann aber gerne nachfragen!

Ist eine günstige und zuverlässige Onlinedruckerei.Das muss ich mal erwähnen,denn ich hab' bisher auch,naja...nicht immer gute Erfahrungen mit Onlinedruckerein gemacht.Diese aber kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Hoffe es hilft weiter,vielleicht für's nächste mal ;)

LG


Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste