Firmen Smartphone ist kaputt

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Paranoia
Praktikant

Firmen Smartphone ist kaputt

Beitragvon Paranoia » Sa Feb 16, 2019 14:13

Hallo,

ich stehe vor einem relativ großen Problem. Und zwar ist mein Betriebshandy kaputt (Samsung Galaxy Smartphone). Ich würde es gerne reparieren lassen. Das könnte ich ja problemlos bei Anbietern machen lassen. Doch wer übernimmt die Kosten? Die Frage ist daher so wichtig, da es nunmal nicht mein privates Smartphone, sondern das der Firma war. Oder darf ich es gar nicht selbst reparieren, sondern muss das die Firma machen? Ich hatte persönlich noch nie so einen Fall und frage daher gerne einmal, vielleicht hat hier der ein oder andere Erfahrung damit gemacht.

Tahoma
Azubi
Azubi

Re: Firmen Smartphone ist kaputt

Beitragvon Tahoma » Fr Mai 31, 2019 20:31

Hast du schon eine Antwort gefunden?
Wahlkampf gleicht dem Versuch, einen Touristen statt im Hotel im Reiseprospekt unterzubringen.

Simon.B
Azubi
Azubi

Beitragvon Simon.B » Mo Jun 17, 2019 13:34

Normalerweise ist es so, dass du es der Firma melden musst, anschließend suchen sie sich einen Reparaturservice und deine Versicherung übernimmt das ganze..
Paranoias Fall ist sicher schon längst geklärt, aber für alle die auf diesen Thread gestoßen sind durch ähnliche Ängste hier die Antwort :-D

Bingi1
Praktikant

Beitragvon Bingi1 » Mi Jul 10, 2019 12:32

Also, ich hab da auch was zu sagen...

Ich muss ehrlich sein, sowas kann ich vollkommen verstehen. Meiner Meinung nach sollte man wirklich viel auf das Smartphone der Firma achten und schauen, dass es immer in Ordnung ist, weil man es halt immer braucht. Selbst ich hab eine kleine Firma und ich muss ehrlich sein, das Smartphone ist für mich schon ganz wichtig.
Ich z. B. telefoniere ganz viel ins Ausland und genau aus diesem Grund ist für mich auch ein Handyvertrag ganz wichtig. Letztens hab ich hier einen passenden gefunden und konnte damit sehr gut zurechtkommen.
Es kam sehr gut an, was mir schon ganz wichtig ist.

MfG

Dugi
Azubi
Azubi

Beitragvon Dugi » So Jul 14, 2019 21:30

Und hast du schon was gemacht ?

Zurück zu „Small Talk“