Fußball ^^

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Quin_Tulop, Katzenoma

**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon **danni** » Di Mär 02, 2010 10:46

Schon wieder Dienstag und noch keine STZF hier...Ali, Ali....
ausgerechnet, wo ich doch schon so gespannt drauf warte :mrgreen:
rebby, zieh dich warm an....ich komme näher ;-)
naja, und dem ali bin ich jetzt erstmal bissl vorraus ;-)
auf jeden fall liefs zum glück mal wieder besser als die woche vorher :-)

schöne woche euch allen noch
LG
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!


Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 40

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Di Mär 02, 2010 10:55

Immer schön langsam, ich hab die Woche Spätdienst und bin dadurch leicht aus dem Tritt. Wieder mal was woran ich mich erst wieder gewöhnen muss. Aber keine Angst, werde meinen Senf ganz sicher noch abgeben :wink: Wobei...das hast ja fast schon alles Du gemacht :mrgreen:
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

rebby
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 29, 2009 13:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Oberstdorf
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon rebby » Di Mär 02, 2010 11:51

@ dani

Jetzt erst mal halblang. Ich habe gerate auch noch was anderes wichtiges im Kopf. Das ist für mich noch wichtiger als der Fußball. Ab dem 13.03 kann ich wieder volldampf auf dem Fußball geben.

Rebby
Was bei den Menschen unmöglich ist,
ist bei Gott möglich. (Lukas 18, 27)

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 40

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Mi Mär 03, 2010 0:56

Servus zusammen,

erst mal nicht streiten hier gell. Wir haben alle neben dem Fußball noch so einiges zu tun und manche haben noch ganz andere Schwierigkeiten zu bewältigen. Trotzdem ist Fußball doch noch immer die schönste Nebensache der Welt :mrgreen: Und wenn ich mir die Ergebnisse beim Tippen diese Woche mal so anschau, dürften sich einige doch ziemlich freuen.

Ich will aber net vorweg greifen, schauen wir es uns mal im einzelnen an:

rebby bleibt weiterhin an der Spitze und hat mit 12 Punkten ordentlich vorgelegt. Aber vorsichtig sein rebby, die Kampfansage von Danni solltest Du auf jeden Fall ernst nehmen. Solange Du aber weiterhin so gut tippst, sollte es noch ein Weilchen dauern und vielleicht kannst Dich sogar über die Ziellinie retten :wink:

Platz 2 und auch der Tagessieg gehen diesmal an unsere "Kampfhenne" Danni. 17 Punkte waren diese Woche das Maß aller Dinge. Der Vorspung auf rebby schmilzt gewaltig und Danni wetzt schon die Krallen. Nur denk immer dran, jedes Huhn landet wohl immer irgendwann auf dem Teller :mrgreen: (und das sag ich als Vegetarier...)

Was kann man zu mir noch groß sagen. Nach dem Freitagsspiel war ich noch zuversichtlich, aber irgendwie kam da nimmer viel. Mit meinen 9 Pünktchen muss ich mehr nach hinten schauen als nach vorne. Sozusagen Abstiegskampf. Als Clubberer bin ich das ja gewohnt :mrgreen:

Ein kleines bißchen mehr Glück für Mone und sie hätte Danni den Tagessieg streitig machen können. So hat es "nur" zu 15 Punkten gereicht, auch wenn der bronzene Platz (Überbleibsel von Olympia :wink: ) langsam am Horizont auftaucht. Jetzt halte Dich aber mal bissl zurück Mone. Es reicht doch vollkommen, wenn der 3. Platz am Horizont bleibt :mrgreen:

Alex ist irgendwie ein Phänomen. Mal wieder hat er den Freitag verpasst und trotzdem, genau wie Mone, 15 Punkte aufs Parkett gelegt. Was wäre da gewesen, wenn er den Freitag auh noch getippt hätte. Langsam mach ich mir Gedanken über übersinnliche Kräfte bei Alex :mrgreen:

Wie in der Bundesliga geht am unterenTabellenende das Schneckenrennen weiter. Ynee und Andy haben die Plätze getauscht und streiten jetzt punktlich um die rote Laterne. jeder darf sie mal halten und doch freut sich keiner darüber. Ynee hat es aber offenbar aufgegeben gegen Werder zu tippen. Scheint net richtig funktioniert zu haben :wink:

Mal schauen was die nächste Woche so bringt. Spätestens Donnerstag ereilt euch wieder meine Erinnerung und ich glaube schon ein paar Kandidaten zu kennen, die ne Erinnerung brauchen :mrgreen:

In diesem Sinne

LG
Ali Baba
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.


rebby
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 29, 2009 13:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Oberstdorf
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon rebby » Mi Mär 03, 2010 1:20

@ Ali

Klar haben wir alle noch was andere Sachen zu machen, außer Fußballergebnisse zu tippen.

Blos bei mir kommt grad noch was anderes dazu. Das wirst du am 11.03 merken. (wenn du auf der Hotelfach.de Seite (im Forum) bist.)

Also dann mal schon raten was bei am 11.03 kommt!!

Rebby
Was bei den Menschen unmöglich ist,
ist bei Gott möglich. (Lukas 18, 27)

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 40

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Mi Mär 03, 2010 7:40

Beim raten war ich immer schon schlecht. Wenn Du also net rausrücken willst was kommt, muss ich mich halt überraschen lassen :wink:
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ynee » Sa Mär 06, 2010 12:37

Du weißt, ich fühl mich nicht wohl, wenn ich NICHT von dir Erinnert werde :D


Soooooo... und jetzt renn ich mal ganz schnell zu kicktipp.


Und zu meiner Tip-Performance: Stark angefangen, Stark nachgelassen - kaum wohn ich in Bremen, komm ich mir vor wie Hannover 96 :p
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » Mo Mär 08, 2010 12:10

Achja, hatte da die Idee von diesem Spieltag nur den Sonntag zu werten, was meint ihr dazu? :D :D :D
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

rebby
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 29, 2009 13:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Oberstdorf
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon rebby » Mo Mär 08, 2010 15:32

@ Dani

War deine Kampfansage nur ein leeres Versprechen? Oder kommt wann kommt die?

Rebby
Was bei den Menschen unmöglich ist,
ist bei Gott möglich. (Lukas 18, 27)

**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon **danni** » Mo Mär 08, 2010 20:00

ei ei ei, können die nicht mal spielen, wie wir tippen ;-)

naja, aber erstmal DANKE an den Club ;-)

@ Rebby: abwarten, abwarten....es soll ja spannend bleiben!bis zum letzten spieltag kommt schon noch die entscheidung!
apropro letzter spieltag...ich werd heuer bei der meisterfeier aufm marienplatz dabei sein, jetzt wo ch hier wohn, müssen se auch meister werden ;-) :mrgreen:
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 40

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Mo Mär 08, 2010 20:59

Servus zusammen,

was war das wieder für ein Spieltag. Am Samstag hat jeder noch über die Bayern gelacht und am Sonntag haben alle Bayern und Schalker über Vizekusen gelacht. Fragt mich aber bitte nicht wieviele graue Haare ich gestern dazu bekommen hab :doubt: Das sie dafür aber unseren Leih-Breno ins Krankenhaus treten mussten, gehört sich nicht :twisted:

Kein Wunder das unsere Tipps größtenteils daneben lagen. Wer hätte z.B. gedacht, dass Hannover mal wieder gewinnt... Na ja, schauen wir uns das Chaos im Einzelnen an:

Auch wenn rebby momentan nicht ganz bei der Sache ist, beim Tippen hat sie diese Woche die Messlatte mit 12 Punkten vorgegeben. Sozusagen die Einäugige unter den Blinden. :mrgreen: Gut gemacht rebby, so langsam darfste Dich dann mal mit dem Gesamtsieg anfreunden.

Danni reiht sich in die Riege der Verfolger ein, ohne rebby wirklich gefährlich zu werden. Die Kampfansage scheinen vielleicht doch nur leere Worte gewesen zu sein. Mit 8 Punkten kann das doch nix werden. Nur heiße Luft oder steckt noch was dahinter? Wir werden es verfolgen :wink:

Auch bei mir sind mickrige 8 Pünktchen zustande gekommen. Zum Leben zu wenig und zuviel zum sterben. Was müssen die auch alle so doof spielen. Wie soll man denn das tippen können. Ich bin für die Einführung von Einheitsergebnissen :mrgreen:

Alex hat sich wieder ein Plätzchen (nein, keine Kekse :mrgreen: )nach oben geschoben. Das reimt sich und was sich reimt ist gut. Auch hier waren es zwar nur 8 Punkte, aber es hat gereicht um Mone kurzfristig hinter sich zu lassen.

Ach ja Mone...hier haben wir eine Verliererin des Spieltages. 4 einsame Pünktchen haste Dir zusammen gesammelt. So geht das nicht. Langsam musst Du wirklich aufpassen, Andy kommt von hinten du wird Dich schon bald angreifen können :(

Wenn wir schon bei Andy sind...was hast Du Dir eigentlich bei Deinem Wolfsburg-Tipp gedacht? Warst immerhin der Einzige in der Runde, der Bochumg gewinnen hat lassen :mrgreen: Aber zu 10 Punkten und damit Platz 2 hat es trotzdem gereicht. Irgendwie hab ich so das Gefühl, das Du in den letzten Wochen gewaltig an Punkten zulegst. Mal schauen ob da noch was geht bis Saisonende.

Unsere Umzugs-Ynee verschönert weiterhin den letzen Platz mit ihrer Anwesenheit und sonnt sich im Licht der roten Laterne. Aber immerhin erinnere ich DICH am allerliebsten an Deine Tipps. Gab es schon mal einen Spieltag, den Du ohne Erinnerung getippt hast? Ich glaube nicht :mrgreen:

In diesem Sinne, jetzt steht uns erstmal wieder die Pilz-Liga ins Haus, bevor es in eine neue Runde Wahnsinn geht. Und vor allem ist das Saisonende langsam schon in Sicht (wegen mir dürfte heute schon vorbei sein :mrgreen: )

LG
Ali Baba
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon **danni** » So Mär 14, 2010 11:54

:D gestern Stadion war Haaaaaaammmmmer!!!!
Aber rad nochmal glück gehabt!!!!
Aber der freistoß von robben, dass war ein riiiiiiießen ding!!!!
Also mal schaun, was sich aus den beiden heutigen spielen noch ergibt!
Ich geh jetzt erstmal zum bayern training :D

und ali, glückwunsch an den club! hab ich mich sogar auch gefreut :-)


LG, Dani
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 40

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » So Mär 14, 2010 17:39

Und ich hatte gestern schon Angst, das die Bayern versagen wenn ich einmal auf einen Sieg der Isar-Batzis hoff :mrgreen:

Der Glubb hatte gewltiges Glück und Schäfer. Aber wie immer halt,machste vorne Deine Tore net, bekommst Du sie hinten rein. War beim Glubb in der Saison auch schon öfter so und verpfiffen wurden sich auch schon. Scheint sich doch irgendwie alles auszugleichen. Nur die Idioten nach Abpiff hätten net sein müssen. Sollten mal zu uns kommen und lernen wie man in Würde absteigt :evil:
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 40

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Di Mär 16, 2010 22:25

Servus zusammen,

nachdem ich etwas Stress in der Arbeit hatte, musste die Spieltagszusammenfassung bis heute warten. Und was war das für ein Spieltag? Die letzten Male hatte ich die geringe Punkteausbeute angeprangert, schon schießen die Punkte durch die Decke. War schon bemerkenswert :super:

Auch fußballtechnisch bewegt sich so einiges. Die Meisterschaft ist offener denn je, Hertha steigt ab und hinrlose Idioten stürmen das Spielfeld in Berlin. Bis auf die paar Chaoten also ein perfekter Spieltag.

Wollen wir also mal durchgehen:

Rebby hat sich diese Woche punktemäßig im Mittelfeld einsortiert und an der Spitze 16 Zähler vorgelegt. Ich glaube wirklich mittlerweile das rebby auch am Ende der Saison ganz oben stehen wird. So richtige Schwächphasen waren eigentlich nicht dabei. Sollten wir vielleicht schon mal gratulieren?

Danni zementiert weiterhin den 2. Platz und hält immer noch ein bisschen Kontakt zu rebby. Der 2. Platz ist hier wohl auch schon sicher, sozusagen die direkte Quali für die Champions League. Mit 19 Punkte konnte sie rebby auch noch 3 Zähler abnehmen :super:

Was war denn bitte diese Woche mit Mone los? 24 Punkte sind ja fast schon unverschämt und dadurch auch noch meinen 3. Platz gemoppst :evil: Das geht gar nicht. Ich sollte mir ernsthaft überlegen, Mone für die nächsten Spieltag zu sperren. So kann es nicht weitergehen :mrgreen:

Durch Mone`s unverschämtes Vorpreschen, muss ich mich diese Woche mit dem Sandwichplatz in der Mitte der Tabelle begnügen. Wobei 12 magere Pünktchen auch net zu höheren Ansprüchen genügen. Warum spielen die auch nie so wie ich tippe. Vielleicht sollte man wieder mal ein paar Schiris bestechen oder die Wettmafia beauftragen :mrgreen:

Alex hat es diese Woche auch mal wieder um einen Platz nach unten versetzt. Irgendwie scheint er auch den Freitag nicht sonderlich zu mögen. Alex hält nämlich den Rekord der "Tippen-für-Freitag-Vergesser". Ist zwar auch ein schöner Preis, aber doch eher wie die goldene Ananas :wink: Mit seinen 12 Punkten konnte er aber diese Woche noch Schlimmeres verhindern.

Andy kämpft kurz vor dem Abgrund noch gegen ein Abrutschen in die dunklen Gefilde. Mit 13 Punkten zwar mehr schlecht als recht, aber als wochenlanges Schlusslicht darf man nicht zuviel erwarten. Ich glaube jetzt einfach mal das Andy und Ynee den letzten Platz unter sich ausmachen.

A propos Ynee, was ist denn da am Tabellenende los? Ynee haut 18 Punkte rein, die drittbeste Zahl und schämt sich net mal. Irgendwie macht sie es Hannover nach und betätigt sich wie Phönix aus der Asche :mrgreen: Noch ein klitzekleines Pünktchen fehlt zu Andy. Mal schauen wie lange noch.

Ansonsten geht es auch nächste Woche spannend weiter. Wer kann im Meisterrennen davon ziehen, wer steigt ab, etc. Ach ja, Fußball ist einfach toll :mrgreen:

In diesem Sinne

LG
Ali Baba
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » Mi Mär 17, 2010 12:42

:super:


Ich bin mit einer Holzmedalie zufrieden ;)
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.



Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste