Fußball ^^

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Quin_Tulop, Katzenoma

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ynee » Sa Mär 20, 2010 1:46

Ganz einfach:

Ynee wohnt jetzt in Bremen und holt sich insiderinfos :D
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)


**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon **danni** » So Mär 21, 2010 14:45

boah, so schei** tippergebnisse wenn ich schon wieder seh :twisted:
was bitteschön war mit meinen bayern los???? und wieso verliert leverkusen??? und warum macht der club keine tore??? oh man oh man...noch grad mal 2 spiele sind offen und ichhab grad mal sensationelle 5 punkte...ei ei ei...naja, vllt kommt ja noch das ein oder andere hinzu ;-) mal abwarten.

schönen sonntag euch allen noch :-)
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 40

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Di Mär 23, 2010 17:53

Servus zusammen,

nachdem ich heute ausnahmsweise mal krank zuhause bin, finde ich wenigstens mal die Zeit wieder eine Spieltagszusammenfassung zu schreiben. Und was war nicht wieder alles geboten. Die Dummheit der Bauern... ähm tschuldigung Bayern :mrgreen: konnte niemand ausnutzen. Ich hab es ja schonmal gesagt, keiner will Meister werden.

Im Abstiegskampf hat sich Hertha doch noch zurück gemeldet (ist das eine Überraschung dass das keiner getippt hat :mrgreen: ) und so langsam wird das da unten noch richtig spannend. Nicht das ich die Spannung unbedingt bräuchte. Ich hätte gerne mal wieder eine Saison in der nicht bis zum Schluss gezittert werden muss,egal ob Aufstieg oder Abstieg :roll:

Wir haben uns zwar diese Woche alle nicht mit Ruhm bekleckert, aber schauen wir es uns doch mal einzeln an:

rebby führt weiterhin die Tabelle an, obwohl diese Woche nur magere 6 Pünktchen zusammen gekommen sind. Das Bayern Ergebnis war ja eigentlich richtig, nur dummerweise falsch rum :mrgreen: Dafür war aber das Freitagsspiel als einziges komplett richtig.

rebby profitiert auch von der Schwäche der Verfolger. Mit 5 Pünktchen kann Danni nicht wirklich Boden gut machen (rein mathematisch gesehen :D ). Dafür sind bei Danni einige offene Fragen geblieben, die ich gerne versuche zu beantworten: Die Bayern sind zu doof zu gewinnen, Leverkusen ist und bleibt Vizekusen und der Glubb ist seit jeher a Debb! Alles klar? :mrgreen:

Auf dem bronzenen Treppchen haben wie die Einäugige unter den Blinden (natürlich auch wieder nur rein bildlich gesprochen :mrgreen: ). Mone hat diese Woche mit 14 Punkten die Richtung vorgegeben. Zu Danni reicht es aber doch noch nicht ganz. 10 Pünktchen in den restlichen Spielen aufholen...wir sind gespannt :wink:

Ich für meinen Teil mach weiterhin auf graue Maus der Tippgemeinschaft und sortier mich genau in der Mitte ein. Nach oben scheint nix mehr zu gehen und nach unten dürfte auch nix mehr passieren. Immerhin hab ich mich mit 8 Punkten halbwegs aus der Affäre gezogen.

Alex hat seine Position auch diese Woche gehalten und auch wieder alle Spiele getippt :super: Mit seinen 10 Punkten hat er sich für diesen Spieltag sogar die Silbermedaille geholt. Alex ist aber in einer ähnlichen Sandwichposition wie ich. Nach unten geht absolut gar nix mehr (außer Du vergisst alle restlichen Spieltage :mrgreen: ) und nach oben wird es schwer werden :twisted:

Lediglich bei den Kelllerkindern gab es eine kleine Verschiebung. Auf dem 6. Platz findet sich meine "Feindin der Woche", unser aller Ynee. Wer jetzt nicht weiß warum,braucht nur den Spielplan anzuschauen für den kommenden Samstag :mrgreen: Na warte diese Fischköpfe werden doch zu knacken sein...Ansonsten geht Ynee ganz einträchtig mit mir einher und hat liebenswerter Weise auch nur 8 Pünktchen gemacht.

Die rote Laterne wurde wieder feierlich an Andy übergeben. Hast Du sie schon vermisst? Macht doch immer so ein schönes schummeriges Licht :mrgreen: Bei mageren 4 Punkten blieb der Tabelle leider nix anderes übrig, als Andy tief nach unten zu ziehen. Vielleicht sollten wir wirklich mal langsam nach ner Holzmedaille Ausschau halten :wink:

Bevor es mit der Liga weiter geht, steht erstmal der DFB Pokal an. Mein Tipp für das Endspiel ist ja Augsburg gegen Schalke. Hat jemand ne andere Meinung, darf er die gerne für sich behalten :mrgreen:

In diesem Sinne

LG
Ali Baba
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 40

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Mo Mär 29, 2010 17:39

Servus zusammen,

schon wieder ist ein Fußballwochenende vorbei, die Bayern haben schon wieder mal verloren und zittern jetzt vor Manchester. Und das auch noch ohne ihr Haifischfutter...Manu wird sich freuen die Bayern fein säuberlich in ihre Einzelteile zu zerlegen. Ich glaub das schau ich mir sogar mal an :mrgreen:

Ansonsten hatte Bremen am Ende noch Glück(nein, das war niemals rot), Hannover wird immer schlechter, Hoffenheim ist nur noch ein Schatten des letzten Jahres und Schalke könnte nach über 50 Jahren doch mal wieder Meister werden.

Ihr fragt euch warum ich das alles schreibe? Ganz einfach, größtenteils sollten wir unsere Tippergebnisse aus Scham verschweigen :roll: Irgendwie bekommen wir momentan kein Bein auf den Boden und tippen alle einen Blödsinn zusammen. Positionstechnisch hat sich diese Woche auch nix getan, so das ich hierüber auch kein Wort verlieren kann.

Alle Positionen? Nein, eine entscheidende Position hat sich doch geändert und das müssen wir natürlich auch würdigen :mrgreen: Danni hatte die letzten Wochen schon zur Jagd auf rebby geblasen und hat es diese Woche geschaft, rebby zu "erlegen" :super: Die Punktezahl ist mit 14:3 doch recht deutlich ausgefallen. Dadurch ist Danni wie ein Düsenjet an rebby vorbei gezogen. Das Polster von 4 Punkten ist aber nicht allzu groß, so das wir doch noch ein Herzschlagfinale bekommen.

Wir anderen gehen besser nochmal in uns und überlegen schonmal bessere Tipps für nächste Woche :mrgreen:

In diesem Sinne

LG
Ali Baba
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.


**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon **danni** » Mo Mär 29, 2010 18:09

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: meine kampfansage war ja schließlich nicht zum spaß :wink:
freu mich rießig über meine neue position und hoffe, dass sich meine bayern daran ein beispiel nehmen :wink:
jaja und morgen ist ganz schön daumen drücken angesagt. aber das schaffen se schon :roll:
schöne woche euch allen. *noch 3xarbeiten, dann freeeeeeiiiiii*

LG Dani
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

rebby
Commis de rang
Commis de rang
Beiträge: 58
Registriert: Fr Mai 29, 2009 13:52
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: Oberstdorf
Alter: 33
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon rebby » Mo Mär 29, 2010 23:08

@Danni

ich habe deine Kampfansage am Amfang belächelt, da bin ich jetzt was besseres belährt wurde. :?
Jetzt sage ich dir eine Kampfansage, und mach es wie Bayern. Nächste Woche bin ich wieder oben so wie meine Bayern weil sie gegen Schalke gewinnen.

Rebby
Was bei den Menschen unmöglich ist,
ist bei Gott möglich. (Lukas 18, 27)

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » Di Mär 30, 2010 12:52

Was fuer ein Trauerspiel... Ich bin echt Wortlos :D :D :guinness:
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » Di Mär 30, 2010 13:03

Wie siehts eigentlich mit WM Gewinnspiel aus? Machen wir mit? Wer wird der Hotelfach Waldmeister?
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ynee » Mi Mär 31, 2010 0:55

Wie siehts eigentlich mit WM Gewinnspiel aus? Machen wir mit? Wer wird der Hotelfach Waldmeister?
Österreich!


...und ich geh den DFB in die Luft sprengen.

Achja, wenn keiner Meister werden will... wir hier in Bremen würden uns sonst anbieten! :mrgreen:
Wir tanzen Samba an der Weser! ;)

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon Alex » Mi Mär 31, 2010 1:13

*klopfaufholz*

Aber der letzte Spieltag war ja mal für den Kater ...

Davon abgesehen ... Ali, ich liebe Deine STZ - bitte unbedingt weitermachen! :lol:
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » Mo Apr 05, 2010 3:47

endlich mal wieder ein Ligasieg, wenn auch nur 1/3 :D
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 40

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Mo Apr 05, 2010 23:27

Servus zusammen,

ich hoffe die Ostereier sind alle verputzt und die Hasen lassen die Löffel nimmer hängen. Zeit schon mal die ersten Weihnachtssachen einzukaufen :mrgreen:

Besser aber doch mal wenn wir schnell schauen, wer jetzt wem diese Woche ein paar Eier ins Nest gelegt hat:

Sozusagen unser größer "Eierkopf" diese Woche bleibt Danni. Der Vorspung konnte sogar noch vergrößert werden und mit 12 Punkten gibt´s diese Woche auch ein Drittel Gesamtsieg :mrgreen: Alle guten Dinge sind halt doch 3. Von daher Glückwunsch an Danni.

Auf Platz 2 läßt rebby etwas die Löffel hängen und scheint nun wirklich auf den letzten Metern das Hoppeln verlernt zu haben. So kann das doch net weiter gehen. Passend zum Formanstieg der Bayern läßt rebby nach. Ein Schelm wer dabei Böses denkt :mrgreen:

Auf Platz 3 treffen wir mal wieder einen alten Bekannten, wobei hier die Betonung gaaanz klar auf "Bekannten" liegt gell :mrgreen: Auf Grund meiner österlichen Treffsicherheit hab ich mir auch ein Drittel des Gesamtsieges geholt. Und noch dazu hat im Frankenstadion ein Häschen (kein Bunny!) 3 kleine Pünktchen versteckt. :mrgreen:

Mone wurden diese Woche alle Eier geklaut und das Punktenest alleine zurück gelassen. Offensichtlich waren da Osterräuber am Werk :mrgreen: Mit mageren 6 Schokoeiern haben wir hier das unterste Ende der Tabelle erreicht. Kopf hoch Mone, Ostern ist rum und der Pfingstochse wartet schon :mrgreen:

Alex betätigt sich weiterhin als grauer Hase (oder war es doch ne Maus?) und schlängelt sich so durch den heimischen Garten. Immer auf der Suche nach ein paar Überraschungspunkten, die die anderen für ihn versteckt haben :mrgreen: Bis zu Mone sind aber noch ein paar größere Hoppler nötig. Ob das noch was wird...

Ynee hat sich diese Woche Platz 2 beim Gesamtsieg erhoppelt und bekommt dafür eine Möhre. 10 Eierchen waren dafür absolut ausreichend. Zuviele Eier sollten es ja auch net sein, alleine schon wegen Cholesterin :mrgreen:

Andy komplettiert am Ende die dreigeteilte Ostersage und und hat sich ebenfalls 12 Pünktchen reingeschaufelt. Hoffentlich gibt die ungewohnte Nahrungszufuhr keine Bauschmerzen oder schlimmeres. Wäre doch zu schade, denn wir wollen doch alle wissen, wer am Schluss als Meister Lampe die rote Laterne hält :mrgreen:

Ansonsten haben wir diese Woche wenigstens erfolgreicher abgeschlossen als letzte Woche (schlechter ging ja net :roll: ) und sind schon ganz gespannt wie es weitergeht. Nicht mehr lange und wir haben unseren persönlichen Meister. Wer braucht da noch Bayern oder Schalke :mrgreen:

In diesem Sinne

LG
Ali Baba
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

**danni**
Chef de rang
Chef de rang
Beiträge: 146
Registriert: Mi Sep 10, 2008 15:26
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Wohnort: München (früher Oberfranken)
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fußball ^^

Beitragvon **danni** » Mo Apr 12, 2010 18:53

Da tippt man einmal mit vollem Risiko aufm Club, und was passiert???? Es kostet mir den Tagessieg :evil: diese pfeifen :lol:
naja, so lang Bayern und ich uns auf der gleichen Position halten, passt alles :P
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, nur wer versucht sie aufzuheben, hat ein Vermögen!

Benutzeravatar
Ali Baba
Maitre
Maitre
Beiträge: 749
Registriert: Sa Jun 14, 2008 14:51
Tätigkeit: Ex-Hofa
Wohnort: Franken
Alter: 40

Re: Fußball ^^

Beitragvon Ali Baba » Mo Apr 12, 2010 20:32

Ach DUUUU warst schuld :twisted: Hätt ich mir ja denken können :mrgreen: STZ kommt leider erst morgen.
Der Glubb is a Debb!
Wou die Hasen Hoosn und die Hosen Huusn haaßn dou is Franken.

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Fußball ^^

Beitragvon Andy » Di Apr 13, 2010 13:16

Zum Glueck hat der Sonntag noch etwas retten koennen! aber mit 11 Punkten Tages Sieg??? also wirklich, das ist arm...
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.



Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste