Fußball ^^

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Fußball ^^

Beitragvon Ynee » Mi Dez 03, 2008 23:03

Auf besonderen Wunsch eines nicht näher zu nennenden einzelnen Herren, nennen wir ihn mal Davos20... ^^, mit einem gewöhnungsbedürftigen Fußballgeschmack ^^

Ähm... ich finds aber wirklich ned fair! ^^

Und ähm, ich hab nix gegen Hoffenheimfans... solang Hoffe gegen Bayern gewinnt *g*

Schlimmer sind doch HSV'ler *g*


Benutzeravatar
Davos20
Maitre
Maitre
Beiträge: 855
Registriert: So Mai 28, 2006 16:48
Tätigkeit: Glücklicher Ex-Refa
Wohnort: Heidelberg, aber geboren in Freiburg
Alter: 37

Beitragvon Davos20 » Mi Dez 03, 2008 23:34

Ich möchte mich bei dem Herrn mit dem weitaus merkwürdigeren Fußballgeschmack bedanken! Mooooment mal..... *rumgugg* *informier*

Oh, verdammt, ich fang nochmal an, ja? Also:

Ich möchte mich bei dem Mädel mit dem gewöhnungsbedürftigen, nicht nachvollziehbaren und durchaus verwirrenden Fußballgeschmack bedanken!
So, nu passts :D

Mich würd mal interessieren wieso die Hoffenheim-Fans so schlimm sein sollen. Das sind badische Landsleute, die sind sicher ganz toll ^^

Dass du den HSV nicht magst versteht sich natürlich von selbst, wer hätte das gedacht... von nem Bremen-Fan ;)

So, und Fußball is toll! Außer an solchen Tagen wie diesen... Hertha verliert grad, Schalke auch. Toll, ganz großes Kino. Was nur los mit den deutschen Mannschaften :(

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Ynee » Mi Dez 03, 2008 23:45

Gewöhnungsbedürftig? Nicht nachvollziehbar? Verwirrend? Herr? Na danke... als ich das letzte mal geguckt hab war ich noch weiblich...

Okay, jetzt hat Hertha definitiv verloren... aber irgendwie verdammt unverdient. Da hätte es auch ein paar 11m geben können... aber nunja, find ich schade.

Schalke allerdings? Wenigstens da hat sich mein Daumendrücken für Twente gelohnt... aber musste Asamoah das eine Ding noch reinmachen? (Falls es nicht bemerkt wurde... ich mag Schalke nich wirklich ^^)

Und ich hab nix gegen Hoffenheim-Fans *g*

Benutzeravatar
Davos20
Maitre
Maitre
Beiträge: 855
Registriert: So Mai 28, 2006 16:48
Tätigkeit: Glücklicher Ex-Refa
Wohnort: Heidelberg, aber geboren in Freiburg
Alter: 37

Beitragvon Davos20 » Do Dez 04, 2008 0:03

He, ich hab mich doch verbessert und mein Herr elegant zu einem Mädel verbessert. Der Rest bleibt aber genausooooo stehen!!!! :D

Ja@Elfmeter. Der erste gegen Hertha war schon mal keiner! Aber WENN er den gibt, dann hätts ganz klar die anderen zwei gegen Galatasaray geben müssen. Ich sag das selten weil ich oft Verständnis habe, aber: Der Schiri war ne Pfeife :evil:

Wieviel Mannschaften als Feindbild kann man eigentlich als einzelne Person haben? ^^ Bremen, Schalke, Bayern... welche sinds denn noch :shock: :D

Ne, du hast nix gegen Hoffenheim, die Frage richtete sich auch an die Person aus dem anderen Thread die was gegen die Jungs gesagt hat ^^


Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Ynee » Do Dez 04, 2008 0:14

Also HSV, Schalke und Bayern sind ganz oben auf meiner Mag-ich-nich-Liste *g*

Dicht gefolgt werden die aber von so Sachen wie Cottbus, Erzgebirge Aue, Aachen, Dresden, Wolfsburg (wobei das auch nur an Felix Magath liegen kann...)

Aber mal abgesehen von Bremen mag ich dann auch noch Leverkusen, Nürnberg, Hannover, Stuttgart und 1-3 ausländische Vereine ganz gerne *g*

Und eigentlich bin ich prinzipiell für Deutsche Vereine wenns international geht... außer es geht um Schalke ^^

Benutzeravatar
Davos20
Maitre
Maitre
Beiträge: 855
Registriert: So Mai 28, 2006 16:48
Tätigkeit: Glücklicher Ex-Refa
Wohnort: Heidelberg, aber geboren in Freiburg
Alter: 37

Beitragvon Davos20 » Do Dez 04, 2008 0:20

Du magst also Stuttgart, tja.... was bleibt da zu sagen....

"You are dismissed!" :mrgreen:

Mensch, geht ja mal gar nicht! Schwabengesindel :D

Ich lieg Gold richtig mit meinen Bezeichnungen gegenüber deinem Fußballgeschmack :twisted:

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Ynee » Do Dez 04, 2008 0:22

Ich weiß halt was guter Fußball ist (auch wenn Stuttgart das scheinbar im Moment nich weiß) ^^...

Nix mit Schwabengesindel... jetzt kommste als nächstes noch mit Karlsruhe ^^

Benutzeravatar
Davos20
Maitre
Maitre
Beiträge: 855
Registriert: So Mai 28, 2006 16:48
Tätigkeit: Glücklicher Ex-Refa
Wohnort: Heidelberg, aber geboren in Freiburg
Alter: 37

Beitragvon Davos20 » Do Dez 04, 2008 0:25

Haja, KSC, Super Verein, is doch klar!!!

SC, KSC und ein wenig, ein klein wenig Hoffenheim :D

Wag es ja nicht irgendeine dieser Mannschaften nieder zu reden ^^

Und Stuttgart ist und bleibt ein... ach, egal, ich steiger mich da nur rein ;)

Wie kannst du als Bremen-Fan bitte Stuttgart mögen? Was ist passiert?????

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Ynee » Do Dez 04, 2008 0:32

Naja, also ich verfalle weder in Freudentaumel wenn Stuttgart gewinnt noch brech ich in Tränen aus wenn sie verlieren...

...aber ich hab 'ne kleine Schwäche für einen gewissen Ex-Stuttgarter-Torwart ^^

Benutzeravatar
Davos20
Maitre
Maitre
Beiträge: 855
Registriert: So Mai 28, 2006 16:48
Tätigkeit: Glücklicher Ex-Refa
Wohnort: Heidelberg, aber geboren in Freiburg
Alter: 37

Beitragvon Davos20 » Do Dez 04, 2008 0:42

Pfff, Weiber ey...... :mrgreen:

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Ynee » Do Dez 04, 2008 0:48

Wasn?

Wenn man als Frau Fußball geil findet und auch noch Ahnung davon hat wird man angeguckt wie ein Alien... aber WEHE man sagt dann, dass es auch noch gutaussehende Spieler gibt.

Männer... :roll:

Benutzeravatar
Davos20
Maitre
Maitre
Beiträge: 855
Registriert: So Mai 28, 2006 16:48
Tätigkeit: Glücklicher Ex-Refa
Wohnort: Heidelberg, aber geboren in Freiburg
Alter: 37

Beitragvon Davos20 » Do Dez 04, 2008 0:51

NE, Frau und Fußball, eigentlich toll!

Und gutaussehende Spieler dürft ihr gerne erwähnen, aber ihr solltet es unterlassen solche Aussagen als Gründe für Sympathien bzgl. Mannschaften zu verwenden. Typisch Frau ey

Benutzeravatar
Ynee
Maitre
Maitre
Beiträge: 484
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:47
Tätigkeit: Flugbegleiterin
Wohnort: Bremen
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Ynee » Do Dez 04, 2008 1:04

Ich nehm das nicht als Begründung... aber was besseres als "Das mit Stuttgart hat sich so ergeben" *g* kann ich auch nich bieten ^^

Das mit dem aussehn ist ja als wenn ich sagen würd, dass ich seit der Meisterschaft 2004 Bremen Fan bin (was NICHT so ist!) ^^

Und ich weiß das Frau & Fußball ne tolle Kombination ist

Benutzeravatar
Davos20
Maitre
Maitre
Beiträge: 855
Registriert: So Mai 28, 2006 16:48
Tätigkeit: Glücklicher Ex-Refa
Wohnort: Heidelberg, aber geboren in Freiburg
Alter: 37

Beitragvon Davos20 » Do Dez 04, 2008 9:21

IS ja ok :D

Mir fällt gerade was ganz anderes auf..... Am Samstag verliert Bremen, bereite dich schon mal vor :twisted:

mayflower
HF-Anwältin
HF-Anwältin
Beiträge: 783
Registriert: Sa Sep 23, 2006 11:29
Tätigkeit: Studentin
Wohnort: Heidelberg
Alter: 32

Beitragvon mayflower » Do Dez 04, 2008 9:34

Oh Gott. Ihr seid echt zum Schreien. ;)
Angehende Staranwältin, die kurzzeitig der Gastronomie verfallen, aber inzwischen wieder geheilt ist...



Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste