Geburtstag glaub, oder...? ;-)

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Quin_Tulop, Katzenoma

Melanie82
Maitre
Maitre
Beiträge: 412
Registriert: Mi Nov 28, 2007 21:40
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 37

Geburtstag glaub, oder...? ;-)

Beitragvon Melanie82 » Di Aug 30, 2011 23:22

Jetzt bin ich neulich über einen Gratulations-Tread gestoßen, und habe mir gemerkt, dass heute der 10. Geburtstag von hotelfach.de sein müsste. Aber ich find ihn nicht mehr...

Trotzdem mal hier ein herzliches :birthday: :wishes: , auch auf die Gefahr hin, dass ich mich vertan hab... :mrgreen:


NoName*w*
Maitre
Maitre
Beiträge: 827
Registriert: So Dez 11, 2005 22:42
Alter: 31

Re: Geburtstag glaub, oder...? ;-)

Beitragvon NoName*w* » Mi Aug 31, 2011 10:19

Stimmt das....?!
10 Jahre??? :shock:
:birthday: :guinness: :wishes:


?)

Melanie82
Maitre
Maitre
Beiträge: 412
Registriert: Mi Nov 28, 2007 21:40
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 37

Re: Geburtstag glaub, oder...? ;-)

Beitragvon Melanie82 » Do Sep 01, 2011 11:16

lob-kritik/6-jahre-hotelfach-de-forum-t2409.html

Hab's gefunden... Wenn der Tread gestimmt hat, dann stimmt meiner wahrscheinlich auch... *lach*

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Moderator
Beiträge: 3503
Registriert: Do Aug 30, 2001 20:55
Tätigkeit: Hotelbetriebswirt
Wohnort: Heidelberg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag glaub, oder...? ;-)

Beitragvon Alex » Fr Sep 02, 2011 1:40

Gutes Gedächtnis :) ... und "stellvertretend" nehme ich die Glückwünsche einfach mal sehr herzlich dankend an :D :oops:

Gemessen an der Anzahl der Themen und Beiträge und natürlich auch mit der Qualität und Kompetenz der antwortenden Mitglieder (und auch trotz der zahlreichen und teilweise sehr ähnlichen Kopien), dürfte das hotelfach.de-Forum in den 10 Jahren seines Bestehens immer noch das meistgenutzte und informativste Gastronomie-Forum im deutschen Internet sein. Vielen Dank dafür an die fleissigen Mitglieder, die ihr erworbenes Wissen und ihre Erfahrung an die nächste Generation weitergeben - sei es mit einem guten Beitrag oder mit mehreren Hundert. :super:

:idea: Der Vollständigkeit halber sei aber gesagt, dass dies nur der Geburtstag des hotelfach.de-Forums ist - die Seite an sich gab es schon ein bißchen länger.
Den genauen "Geburts"tag kann ich nicht mehr nachvollziehen (wer denkt auch schon anfangs an sowas), aber das erste Feedback in Form einer Lobes-/Dankes-E-Mail kam am 18. März 2000 - daher betrachte ich diesen Tag bis auf weiteres als das früheste "Anerkennungsdatum" von hotelfach.de.
Die Suche nach dem ersten Erscheinen geht aber weiter ... :lol: 8)
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..."
Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen


Melanie82
Maitre
Maitre
Beiträge: 412
Registriert: Mi Nov 28, 2007 21:40
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 37

Re: Geburtstag glaub, oder...? ;-)

Beitragvon Melanie82 » Sa Sep 03, 2011 10:36

Gutes Gedächtnis :) ... und "stellvertretend" nehme ich die Glückwünsche einfach mal sehr herzlich dankend an :D :oops:
Naja, das Gedächtnis musste nur ca. 2 Wochen halten, seit ich den anderen Beitrag entdeckt hab... *g*
:idea: Der Vollständigkeit halber sei aber gesagt, dass dies nur der Geburtstag des hotelfach.de-Forums ist - die Seite an sich gab es schon ein bißchen länger.
Den genauen "Geburts"tag kann ich nicht mehr nachvollziehen (wer denkt auch schon anfangs an sowas), aber das erste Feedback in Form einer Lobes-/Dankes-E-Mail kam am 18. März 2000 - daher betrachte ich diesen Tag bis auf weiteres als das früheste "Anerkennungsdatum" von hotelfach.de.
Die Suche nach dem ersten Erscheinen geht aber weiter ... :lol: 8)
Ok, dann gratulieren wir eben "nur" dem Nachwuchs :mrgreen: Und gratulieren Papa und Mama zu ihrem hotelfach.de-Nachwuchs, dem kleinen Forum, das inzwischen schon ziemlich groß geworden ist... ("Mei, bist du aber groß geworden... An den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht..." :lol: )

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Geburtstag glaub, oder...? ;-)

Beitragvon Andy » So Sep 04, 2011 15:22

Na dann auf die kommenden 10 Jahre ;)

:guinness: :guinness: :guinness: :birthday: :guinness: :guinness: :guinness:
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste