Geburtstag glaub, o...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geburtstag glaub, oder...? 😉

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,439 Ansichten
(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
Themenstarter
 

Jetzt bin ich neulich über einen Gratulations-Tread gestoßen, und habe mir gemerkt, dass heute der 10. Geburtstag von hotelfach.de sein müsste. Aber ich find ihn nicht mehr...

Trotzdem mal hier ein herzliches :birthday: :wishes: , auch auf die Gefahr hin, dass ich mich vertan hab... :mrgreen:

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 31/08/2011 1:22 am
(@nonamew)
Beiträge: 827
Prominent Member
 

Stimmt das....?!
10 Jahre??? 😯
:birthday: :guinness: :wishes:

?)

 
Veröffentlicht : 31/08/2011 12:19 pm
(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
Themenstarter
 

http://www.hotelfach.de/forum/lob-kritik/6-jahre-hotelfach-de-forum-t2409.html

Hab's gefunden... Wenn der Tread gestimmt hat, dann stimmt meiner wahrscheinlich auch... *lach*

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 01/09/2011 1:16 pm



Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Gutes Gedächtnis 🙂 ... und "stellvertretend" nehme ich die Glückwünsche einfach mal sehr herzlich dankend an 😀 😳

Gemessen an der Anzahl der Themen und Beiträge und natürlich auch mit der Qualität und Kompetenz der antwortenden Mitglieder (und auch trotz der zahlreichen und teilweise sehr ähnlichen Kopien), dürfte das hotelfach.de-Forum in den 10 Jahren seines Bestehens immer noch das meistgenutzte und informativste Gastronomie-Forum im deutschen Internet sein. Vielen Dank dafür an die fleissigen Mitglieder, die ihr erworbenes Wissen und ihre Erfahrung an die nächste Generation weitergeben - sei es mit einem guten Beitrag oder mit mehreren Hundert. :super:

💡 Der Vollständigkeit halber sei aber gesagt, dass dies nur der Geburtstag des hotelfach.de-Forums ist - die Seite an sich gab es schon ein bißchen länger.
Den genauen "Geburts"tag kann ich nicht mehr nachvollziehen (wer denkt auch schon anfangs an sowas), aber das erste Feedback in Form einer Lobes-/Dankes-E-Mail kam am 18. März 2000 - daher betrachte ich diesen Tag bis auf weiteres als das früheste "Anerkennungsdatum" von hotelfach.de.
Die Suche nach dem ersten Erscheinen geht aber weiter ... 😆 8)

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 02/09/2011 3:40 am
(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
Themenstarter
 

Gutes Gedächtnis 🙂 ... und "stellvertretend" nehme ich die Glückwünsche einfach mal sehr herzlich dankend an 😀 😳
Naja, das Gedächtnis musste nur ca. 2 Wochen halten, seit ich den anderen Beitrag entdeckt hab... *g*
💡 Der Vollständigkeit halber sei aber gesagt, dass dies nur der Geburtstag des hotelfach.de-Forums ist - die Seite an sich gab es schon ein bißchen länger.
Den genauen "Geburts"tag kann ich nicht mehr nachvollziehen (wer denkt auch schon anfangs an sowas), aber das erste Feedback in Form einer Lobes-/Dankes-E-Mail kam am 18. März 2000 - daher betrachte ich diesen Tag bis auf weiteres als das früheste "Anerkennungsdatum" von hotelfach.de.
Die Suche nach dem ersten Erscheinen geht aber weiter ... 😆 8)
Ok, dann gratulieren wir eben "nur" dem Nachwuchs :mrgreen: Und gratulieren Papa und Mama zu ihrem hotelfach.de-Nachwuchs, dem kleinen Forum, das inzwischen schon ziemlich groß geworden ist... ("Mei, bist du aber groß geworden... An den Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht..." 😆 )

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 03/09/2011 12:36 pm
Andy
 Andy
(@andy)
Beiträge: 1310
Noble Member
 

Na dann auf die kommenden 10 Jahre 😉

:guinness: :guinness: :guinness: :birthday: :guinness: :guinness: :guinness:

God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.

 
Veröffentlicht : 04/09/2011 5:22 pm





Teilen: