Hallo liebe Kollege...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo liebe Kollegen, bin neu hier

22 Beiträge
15 Benutzer
0 Likes
7,572 Ansichten
(@teller-taxi)
Beiträge: 91
Trusted Member
Themenstarter
 

ich habe mich erst heute eingeloggt und hoffe viele nette menschen zu finden mit denen man sich mal über seinen arbeitsalltag unterhalten kann, ohne das gefühl zu haben den gegenüber zu nerven. bin zurzeit im 3. lehrjahr als hotelfachfrau und werde, so gott will dieses jahr meine abschlussprüfung* machen.
wünsche euch allen nachträglich ein frohes neues jahr

lg, teller taxi

 
Veröffentlicht : 08/01/2007 8:10 pm
(@labello)
Beiträge: 83
Trusted Member
 

hi
willkommen.
danke dir auch ein schönes und erfolgreiches jahr vorallem wegen deiner abschlussprüfung*, VIel Glück!!!!

 
Veröffentlicht : 08/01/2007 8:43 pm
(@sirvival)
Beiträge: 126
Estimable Member
 

na herzlich willkommen hier auf hotelfach.de

Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren! So etwas findet man ja sonst nur auf dem Strassenstrich.

 
Veröffentlicht : 08/01/2007 10:32 pm



BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Wilkommen im Club!

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 09/01/2007 12:19 am
(@teller-taxi)
Beiträge: 91
Trusted Member
Themenstarter
 

vielen dank für die nette begrüßung 😉

 
Veröffentlicht : 09/01/2007 2:23 am
BenTheMan
(@bentheman)
Beiträge: 1906
Noble Member
 

Hast du denn schon im Shop das T-Shirt passend zu deinem Namen gesehen?

Ein Hotel ohne Concierge ist wie eine Kirche ohne Pfarrer

"Die Goldenen Schlüssel" -- "Union Internationale des clefs d'or"

Meine Bilder auf flickr.com

 
Veröffentlicht : 09/01/2007 3:38 am



ShocK
(@shock)
Beiträge: 970
Prominent Member
 

Hallo und Herzlich Willkommen auch von meiner Seite 🙂

Ja, das T-Shirt würde gut passen *g*

- To achieve great things, you must first dream great dreams -

 
Veröffentlicht : 09/01/2007 1:07 pm
(@teller-taxi)
Beiträge: 91
Trusted Member
Themenstarter
 

da gibts ja tolle sachen
auch zum verschenken gut geeignet.
naja, muss jetzt gleich los, spätdienst an der reze........."würg"
wünsche allen noch einen schönen tag

lg

 
Veröffentlicht : 09/01/2007 2:35 pm
(@kawacat)
Beiträge: 98
Trusted Member
 

Hallo Teller Taxi,

Herzlich wilkommen :guinness:

 
Veröffentlicht : 10/01/2007 12:34 pm



Rieussec
(@rieussec)
Beiträge: 353
Reputable Member
 

Tachchen :super:

Restaurant Endtenfang

Hear my Music

 
Veröffentlicht : 10/01/2007 3:33 pm
(@sabrinamue)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Hallo alle zusammen!!!
Da, nutze ich doch gleich mal die gelegenheit auch mal kurz "Hallo" zusagen!
Ich bin gestern erst auf dieses Froum gestoßen und finde es echt klasse! 😀
Ich werde am 01.03.2008 eine Ausbildung zur ReFa im Bayerischen Hof München beginnen. (Werde diesen Monat noch meine Lehre zur Bürokauffrau beenden 😉 )
Vielleicht finden sich hier ja auch schon die ein oder anderen netten Kollegen? 8)
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Tag! :super:

 
Veröffentlicht : 16/01/2008 9:21 am
Patrick333
(@patrick333)
Beiträge: 476
Reputable Member
 

Welcome!

Wir hoffen, dass du hier viele Tipps und Hilfe bekommen wirst. Frage einfach, wenn du was nicht weisst, aber bedenke, erst die Suchfunktion und dann Fragen! Vieles haben wir hier schon diskutiert und du wirst bestimmt zu den meisten Sachen was finden!

MfG

Disclaimer: Alle meine posts enthalten meine eigene Meinung und representieren nicht zwingend die Standpunkte oder Meinungen von Hotel.

 
Veröffentlicht : 16/01/2008 9:34 am



(@sabrinamue)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Merci!
Ja, ich konnte hier schon einige Dinge herausfinden, die mir sehr weitergeholfen haben....
Werde mich bestmöglich an die Suchfunktion halten :super:

 
Veröffentlicht : 16/01/2008 11:44 am
sammy
(@sammy)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

Merci!
....Werde mich bestmöglich an die Suchfunktion halten :super:

Sehr gut 😉 und herzlich willkommen :super:

♫♪♫♪ Die Hotelfachsuche ➡ eine tolle Funktion die man auch benutzen kann! 😉 ♫♪♫♪ ♫♪

 
Veröffentlicht : 16/01/2008 2:12 pm
(@_playmate2007_)
Beiträge: 16
Active Member
 

hallo an alle

 
Veröffentlicht : 16/01/2008 2:18 pm



Seite 1 / 2



Teilen: