Heute bin ich von B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute bin ich von Beruf...

24 Beiträge
17 Benutzer
0 Likes
13.4 K Ansichten
(@melanie82)
Beiträge: 412
Reputable Member
Themenstarter
 

Heute bin ich von Beruf ... Aber eigentlich bin ich ja Rezeptionistin.

Macht jemand von euch mit? In unserem Beruf sind wir ja flexibel. Dachte, wir schreiben mal auf was wir sonst so alles machen.

Also ich war heute noch Schreiner. Mal sehen, was sonst noch kommt heute...

http://www.tauschticket.de/?rec=242195448 Bücher, CDs, Filme und viel mehr einfach tauschen...

 
Veröffentlicht : 29/08/2009 9:34 pm
Ynee
 Ynee
(@ynee)
Beiträge: 484
Reputable Member
 

Ich bin zwar eigentlich Rezeptionistin, aber in letzter Zeit war ich mehr Radio und Fernsehtechniker, Teppichleger oder Heizungsmonteur... :mrgreen:

Wir tanzen Samba an der Weser! 😉

 
Veröffentlicht : 29/08/2009 10:46 pm
Alex
 Alex
(@gastro-alex)
Beiträge: 3501
Mitglied
 

Coole Idee 😉

Ich bin seit 5-6 Jahren im F&B-Management - neben Koch & Kellner (gehört ja irgendwie dazu) war ich inzwischen Feuerwehrmann, Spediteur, Klempner, Elektriker, Mediendesigner, Übersetzer, Kaffeemaschinenmonteur und natürlich - fast täglich - Psychiater ...

"Watch, learn and don't eat my cookie!" - Phoebe in Friends S05E14

"Aus Respekt vor dem Arbeitgeber erscheint man eine halbe Stunde vor Arbeitsbeginn, verbeugt sich vor dem Chef und nach Dienstschluss entschuldigt man sich, dass man nun gehen wird, und bedankt sich gleichzeitig, dass man heute arbeiten durfte ..." - Martin Schulz im Rolling Pin 07/2010 - (über das Arbeiten in Japan ...)

hotelfach.de - Gastro-Community und -Fachwissen

 
Veröffentlicht : 30/08/2009 1:58 am



(@tanjo149)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

Eigentlich bin ich Restaurantfachfrau, aber manchmal bin ich auch Elektrikerin...Dekorateurin...Putzfrau...Handwerker...ach ja das mit der Psychologin trifft bei mir natürlich auch zu...

P.S. echt tolle Idee

Ich und du,
Müllers Kuh,
Müllers Esel,
der bist du!!!