Hotelfachmann sucht...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hotelfachmann sucht ärztliche Behandlung

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
4,452 Ansichten
(@hschweitzer)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Leute,
nachdem ich letztes Jahr im Sommer erfolgreich meine Abschlussprüfung* zum Hotelfachmann bestanden habe, soll meine Karriere ab Sommer diesen Jahres in Düsseldorf fortgesetzt werden. Da ich mich in Düsseldorf null auskenne und auch keine Freunde, Bekannte, oder Verwandte in der Gegend habe, welche mir da Empfehlungen geben können, hoffe ich auf eure Hilfe bei meinem Anliegen. Weil ich Gesundheitlich sehr anfällig bin brauche ich gute Ärztliche Versorgung.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit Ärzten, also allgemein Medizinern, Orthopäden, Zahnärzten, etc. in Düsseldorf.

Will mich rechtzeitig auf die Zeit vorbereiten.

Danke,

 
Veröffentlicht : 28/01/2018 5:34 pm

Teile diese Beiträge!

Teilen: