Internetzugang
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Internetzugang

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,093 Ansichten
(@sendar)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo,

wie ist es bei euch im Hotel so mit dem Internetzugang geregelt? Ich habe öfter beschwerden erhalten, dass es hier nur möglich ist mit HSDPA zu surfen. Viele Gäste wünschen sich WLAN im gesamten Hotel. Dies ist allerdings nur mit einigen Kosten bei der Hardware und bei der Wartung und Bedienung möglich.
Wie schauts da bei euch aus?

Gruß

Ich bin war ein kleiner Werbe-Spammer mit sinnlosen Beiträgen.

 
Veröffentlicht : 30/05/2010 1:12 pm
TomTom
(@tomtom)
Beiträge: 5
Active Member
 

wir haben W_lan hot-spots, beim ersten benutzen muss man sich mit seiner E-Mail adresse registrieren und dann kann man lossurfen. Viele Leute beschweren sich wegen dem Anmeldeprozedere aber das ist in 2 min erledigt...

Gastronomie-Community

 
Veröffentlicht : 30/05/2010 8:52 pm
Sweeteet
(@sweeteet)
Beiträge: 147
Estimable Member
 

hallöchen!
Also wir haben auch W-Lan im ganzen Haus und die Gäste müssen sich halt mit dem schlüssel anmelden! Geht aber ganz schnell!
lg

Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein; so sollten wir uns auch sehen...

Wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, doch lieben wir sie wegen ihrer Fehler...

 
Veröffentlicht : 30/05/2010 10:18 pm



(@felix88)
Beiträge: 5
Active Member
 

Wenn ich das hier so höre drängt sich mir eine wichtige Frage auf: Wie regelt ihr das in euren Häusern denn mit der Sicherheit? Jeder bekommt den gleichen W-LAn Schlüssel und irgendein Gast läd einmal illegal die aktuellen Kinofilme hoch. Wie könnt ihr denn nachvollziehen, welcher Gast nun der Übeltäter war, wenn die Polizei im Haus steht?
Solange man nicht nachweisen kann, muss im schlimmsten Fall das Hotel bzw. der Geschäftsführer haften. Das haben aktuelle Urteile ja auch bestätigt.

Wir haben es so geregelt: Bei uns kostet das Internet noch Geld. Jedoch nur ein paar Euro, so dass sich noch keiner Beschwert hat. Wenn ein Gast einen Internetzugang möchte, machen wir uns eine Kopie seines Ausweises. Nur gegen eine Kopie erhält der Gast einen Voucher, den er im ganzen Haus nutzen kann. So haben wir für etwa 1000 Euro eine komplette W-LAN und LAN Versorgung im ganzen Haus.

 
Veröffentlicht : 31/05/2010 12:40 am

Teile diese Beiträge!

Teilen: