Neue Arbeit in Hamburg.

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Annkatrin

Neue Arbeit in Hamburg.

Beitragvon Annkatrin » Do Aug 07, 2014 13:02

Hallo Community,
bei mir bahnt sich eine Veränderung an, daher bin ich auf der Suche nach Arbeit in Hamburg.
Natürlich möchte ich dem Hotelfach treu bleiben bei meiner Arbeitssuche und auch im weiterem Verlauf meines Arbeitslebens. Daher suche ich nach freien Stellen, mein Traumjob wäre ja als Hotelkauffrau im Grand Elysee zu arbeiten aber auf deren Homepage habe ich leider keinen Anhaltspunkt über freie Stellen gefunden. Daher durchforste ich weiter das Internet nach stellen in Hamburg, doch wollte auch gleich mal, da ich schon echt gerne im Grand Elysee arbeiten würde wollen, fragen ob jemand eventuell Infos darüber hat und wie man sich dort am besten bewirbt. Ich dachte mir, mit glück findet sich ja jemand, über antworten würde ich mich freuen, Gruß Annkatrin.



Lilia
Azubi
Azubi
Beiträge: 13
Registriert: Do Jan 15, 2015 13:11
Tätigkeit: Hotelfachfrau

Re: Neue Arbeit in Hamburg.

Beitragvon Lilia » Mi Jan 21, 2015 11:10

Was hältst du davon dich einfach initiativ zu bewerben ohne direkten Ansprechpartner. Oder du rufst an und fragst, wer denn hierfür der passende Ansprechpartner ist? :)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste