Serviettenringe in Druckerei bestanzen lassen?

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Married
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 10, 2011 17:50

Serviettenringe in Druckerei bestanzen lassen?

Beitragvon Married » Fr Nov 11, 2011 12:59

Hallöle ihr Lieben,

sagt mal, wo kann man Serviettenringe kravieren/bedrucken/bestanzen lassen? Ich würde meinen Eltern gern ein besonderes Weihnachtsgeschenk besorgen. Also eben ganz persönliche Serviettenringe (aus Edelstahl) mit ihren Initialen.
Also wo lässt man sich sowas machen? Nicht weit von uns gibt es eine Druckerei, ich weiß die stellen Dosen uns sowas her, aber ob diese Druckerei Serviettenringe bestanzt??? Ich dachte ich frage erstmal hier im Forum nach, bevor ich direkt in der Druckerei nachfrage...nachher lachen die mich noch aus :oops:

Herzliche Grüße..freu mich: Married
Frisch verheiratet...ich bin soglücklich!


Melanie82
Maitre
Maitre
Beiträge: 412
Registriert: Mi Nov 28, 2007 21:40
Tätigkeit: Hotelfachfrau
Alter: 36

Re: Serviettenringe in Druckerei bestanzen lassen?

Beitragvon Melanie82 » Fr Nov 11, 2011 16:34

Wenn du die Initialen eingravieren lassen willst, dann sind das eher Geschäfte, die Zinndeckel, -teller und so verkaufen oder zumindest be-gravieren. Die haben dann oft auch Pokale und solche Sachen. Da dann am besten einfach mal anfragen, je nachdem, was die für Maschinen haben, können die mehr oder weniger verschiedene Sachen einspannen, aber ich denke, da wirst bestimmt Erfolg haben. (Wenn nicht, wo wohnst du denn? Ich wüsste hier einen...)

Jungse
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 01, 2011 19:24

Re: Serviettenringe in Druckerei bestanzen lassen?

Beitragvon Jungse » Fr Nov 11, 2011 23:04

Hi!

Ich denke in einer Druckerei bekommst du sowas nicht, sondern nur Aufkleber. Klar gibts mittlerweile Aufkleber dass es ausschaut wie aufgemalt, hm, aber dafür würde ich schon mal direkt in einer Druckerei ( hier z.B. die machen viel: http://www.wir-machen-druck.de )nach haken.
Für Metallringe erscheint mir gravieren schon als die schönere Variante, nach meinem Geschmack, da kann dir eine Druckerei nicht helfen.
Was ich mir noch vorstellen kann ist, wenn du ein Edelmetall genommen hast, dass du in einem Schmuckladen mal nachfragst. Die gravieren ja auch Silber und Gold. Aus welchem Metall sind denn die Ringe?

Jungse :D

Benutzeravatar
Andy
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Mo Jan 29, 2007 18:07
Tätigkeit: glücklich
Alter: 35

Re: Serviettenringe in Druckerei bestanzen lassen?

Beitragvon Andy » Sa Nov 12, 2011 12:29

Ich denke auch, Goldschied oder Pokale Laden
God gave us two ears and one mouth, and most people haven't taken the hint.

Disclaimer: Alle meine Posts enthalten meine eigene Meinung.


Married
Praktikant
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 10, 2011 17:50

Re: Serviettenringe in Druckerei bestanzen lassen?

Beitragvon Married » Sa Dez 24, 2011 12:13

Juhu, heute ist Weihanchten und die bestanzten Serviettenringe sind schön verpackt. Dank eurer Hilfe!!!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
Frisch verheiratet...ich bin soglücklich!



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste