Vorbereitung auf Vorstellungsgespräch

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

THOMAPA
Azubi
Azubi
Beiträge: 18
Registriert: Mo Jun 15, 2009 3:22

Vorbereitung auf Vorstellungsgespräch

Beitragvon THOMAPA » Do Okt 02, 2014 15:08

Halllo,

ich habe nächsten Mittwoch ein Vorstellungsgespräch bei einem 4 - Sterne Hotel in München. Bei meinen letzten zwei Arbeitgebern war ich nicht lange beschäftigt und hatte es immer nur bis zur Probezeit von 6 Mon. geschafft. Ich habe nicht von selbst sondern wurde gekündigt.

Ich weiß nicht, wie ich antworten soll, wenn mich der Arbeitgeber bzw. Interviewer darauf anspricht. Ich möchte auf das Interview aber gut vorbereitet sein. Die beiden letzten Hotels waren im Vergleich zum Jetzigen klein und hatten wenige Zimmer. Auch hatten die kein Restaurant. Vor diesen war ich bei einem anderen Hotel länger als die Probezeit aber nicht länger als zwei Jahre. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich mich bei den vielen Arbeitgeberwechseln antworten soll.

Gruß


Lilia
Azubi
Azubi
Beiträge: 13
Registriert: Do Jan 15, 2015 13:11
Tätigkeit: Hotelfachfrau

Re: Vorbereitung auf Vorstellungsgespräch

Beitragvon Lilia » Mi Jan 21, 2015 11:01

Jetzt ist das ganze wahrscheinlich schon ein wenig spät aber haben dir deine AG keinen Grund gesagt, weshalb Sie dich nicht weiter beschäftigen wollen?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste