Welche Software braucht ihr? Genau diese entwickle ich!

Alles, was woanders nicht reingehört

Moderatoren: Katzenoma, Quin_Tulop

Benutzeravatar
bonaparten
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 08, 2016 14:55
Tätigkeit: Software Entwicklung für die Gastronomie
Alter: 32
Kontaktdaten:

Welche Software braucht ihr? Genau diese entwickle ich!

Beitragvon bonaparten » Do Jun 23, 2016 13:46

Hallo Gastronomieliebhaber,

bitte erlaubt ihr mir, dass ich mich vorstelle:
Mein Name ist Rosario Trischitta und ich bin der Gründer der neuen Webseite http://www.gastronome.co. Ich möchte meine Erfahrungen im Gastrobereich und Internet-Marketing miteinander verbinden, um der Welt der Gastronomie zu dienen.
Gastronome.co sammelt mittels Umfragen Daten über Probleme aus unterschiedlichen Bereichen in der Gastronomie wie Buchführung, Controlling, Vertrieb, Einkauf, Produktion, Lagerhaltung, Personalwesen usw. Durch diese Umfragen werden die schwerwiegendsten Probleme herausgefunden und eine Software-Lösung entwickelt. Eine Software ist die Durchführung einer eindeutigen Handlungsvorschrift zur Lösung einer Aufgabe oder eines Problems.
Wenn ihr mehr davon erfahren möchtet, dann klickt auf http://www.gastronome.co/mehr-erfahren.html

Was ich von euch hören möchte, sind Probleme im euren Geschäft, die ihr bis heute nicht gelöst habt. Ich will alles, aber wirklich alles mir anhören; ich bin für euch da!

Tragt euch ein, nehmt an der Umfrage (nur 6 Fragen) teil und holt euch so gratis mein E-Book "TIPPS FÜRS ONLINE-MAKETING IN DER GASTRONOMIEBRANCHE".

Wenn ihr darauf keine Lust habt, dann lasst uns direkt in Kontakt treten, egal wie telefonisch, per E-Mail, per Skype, persönlich (ich wohne in Heidelberg).

Ich habe jetzt eine Frage an euch:

Was ist das schwerwiegendste Problem in eurem Geschäft, dass ihr Geld, Zeit und Geduld kostet?


Liebe 30-Grad-Grüße aus Heidelberg
Rosario
Hilf mir Software für die Gastronomie zu entwickeln!
http://www.gastronome.co


Twitter: @ros_tris

Rosario Trischitta


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste