4 Gang Frühlingsmen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

4 Gang Frühlingsmenü

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,395 Ansichten
(@mialala)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

hey...ich habe demnächst meine Abschlussprüfung* und wollte euch bitten mal über mein Menü zu schauen und Verbesserungsvorschläge zu geben. vielen Dank.

Blattsalat mit mariniertem Spargel in Radieschenvinaigrette

Tomatenessenz mit Mozzarella- Ravioli und frischem Basilikum

Geschmorte Kaninchenkeule in Zwiebel- Olivensoße mit Schupfnudeln und Prinzessböhnchen
***
Holunder- Joghurtsüppchen mit Granatapfel- Cranberryeis

 
Veröffentlicht : 21/04/2013 10:39 pm
(@evergreen68)
Beiträge: 4
New Member
 

Also mit dem vier Gänge Menü hättest du mich auf jeden Fall an der Leine. Das würde ich einmal nehmen. Ganz gespannt wäre ich da auf die Zwiebel-Olivensoße mit der Kaninchenkeule! Wie bereitest du die Soße zu?

 
Veröffentlicht : 21/10/2013 1:13 pm



Teilen: