4 Gang Frühlingsmenü

Fachfragen und Fachwissen zu Speisen, Lebensmitteln und Rohstoffen

Moderatoren: Lothywien, ShocK

Mialala
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 21, 2013 20:32

4 Gang Frühlingsmenü

Beitragvon Mialala » So Apr 21, 2013 20:39

hey...ich habe demnächst meine Abschlussprüfung und wollte euch bitten mal über mein Menü zu schauen und Verbesserungsvorschläge zu geben. vielen Dank.

Blattsalat mit mariniertem Spargel in Radieschenvinaigrette
***
Tomatenessenz mit Mozzarella- Ravioli und frischem Basilikum
***
Geschmorte Kaninchenkeule in Zwiebel- Olivensoße mit Schupfnudeln und Prinzessböhnchen
***
Holunder- Joghurtsüppchen mit Granatapfel- Cranberryeis


evergreen68
Praktikant
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 21, 2013 11:02

Re: 4 Gang Frühlingsmenü

Beitragvon evergreen68 » Mo Okt 21, 2013 11:13

Also mit dem vier Gänge Menü hättest du mich auf jeden Fall an der Leine. Das würde ich einmal nehmen. Ganz gespannt wäre ich da auf die Zwiebel-Olivensoße mit der Kaninchenkeule! Wie bereitest du die Soße zu?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Speisenkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste