Arrangement Kalkulation - Wie?

Fachfragen und Fachwissen zu Speisen, Lebensmitteln und Rohstoffen

Moderatoren: Lothywien, ShocK

Orschwerdbleede
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 05, 2015 14:18

Arrangement Kalkulation - Wie?

Beitragvon Orschwerdbleede » Mo Jan 05, 2015 14:30

Hallo, ich muss ein Arrangement inkl. Kalkulation erstellen. Wie kalkuliere ich ein Arrangement?
Beispielsweise sind enthalten ÜN, FS, 3-Gang Menü, Büffet, Tagesausflug inkl. Eintrittskarte. Kann mir bitte jemand helfen, ich war in der Berufsschule leider krank und hatte bisher leider noch nicht die Möglichkeit den Stoff nachzuholen!

Also ich muss alles zusammen addieren, das ist klar, aber muss ich dann Prozente abziehen oder wie?
?)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Speisenkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste