Fleischwolf?

Fachfragen und Fachwissen zu Speisen, Lebensmitteln und Rohstoffen

Moderatoren: Lothywien, ShocK

Hansi
Praktikant
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 02, 2016 12:41

Fleischwolf?

Beitragvon Hansi » Fr Dez 02, 2016 12:54

Hallo zusammen,

ich möchte gerne für den Betrieb einen eigenen Fleischwolf anschaffen, jedoch hätte ich da einige Detailfragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

Zunächst einmal frage ich mich wie man herausfindet, wie hoch die Lärmbelastung ist, die vom Gerät ausgeht. Ist das irgendwo angegeben?
Kennt sich jemand aus und kann mir einen Modelltyp empfehlen? Die Anforderungen, die ich an das Gerät habe sind: möglichst leise, nicht größer als 700*700 mm und sollte mindestens 500 kg/Std. schaffen.

Danke!


Zurück zu „Speisenkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste